Beiträge von Crosslander

    Ja das denken die Händler auch, im Teilekatalg ist aber nichts drin, auch nicht die schwarzen Schriftzüge. Aber die roten Leisten vom GS waren ja auch erst über ein dreiviertel Jahr nach Produktionsstart lieferbar.

    Deine Tabelle ist so aber nur bis Ende 2022 gültig, denn:


    Das B71 2312 ist auch für die Euro 6.3 Motoren nur noch bis Ende des Jahres erlaubt! Nach Ablauf dieser Übergangsfrist ist B71 2010 sowohl für 6.3 und 6.4 verpflichtend! dazu gibt es wohl ein Rundschreiben von Opel, das hatte mir der Mitarbeiter im Sommer mal kurt gezeigt.

    Ich wollte die obere und untere Chromleiste des Vizorgrill gegen die schwarzen des Black Pack tauschen, jetzt war ich bei zwei Händlern und beide sagten, die gibt es nicht! Es gibt nur die beiden Chromleisten mit den Nummern YQ00944580 und YQ00945080. Vielleicht weiß da einer von euch etwas mehr?

    Der Händler bei dem das Auto gekauft wurde ist ja nicht uneinsichtig. Kein Grund für einen Anwalt bis jetzt. Er wartet ja auch gespannt auf die Entscheidung der CG. Er sicherte ja schon schriftlich zu, dass er alle kosten übernehmen wird, auch wenn die CG nicht zahlt.

    Das ist aber für mich irgendwie alles eine Hinhaltetaktik. Die Situation ist ja eindeutig, wenn du auf eine Reparatur im Rahmen der Gewährleistung bestehst, hätte es der Cargarantie ja gar nicht bedurft!

    Marco, ja, ist inzwischen leiderauch reduziert worden :(, das Datenblatt muss älter sein (ich habe beim Zitat noch die fehlende Null angefügt :) ).

    Hatte eine Null vergessen. Die 6 Jahre sind aber aktuell und noch gültig. Hat wohl den Hintergrund, daß der teure Zahnriemenwechsel mit dieser Regelung nicht im großen 5-Jahres-FlexCare-Paket drin ist, raffiniert!