Beiträge von winteroli

    Ich finde das Thema auch absurd und hätte das Symbol sicher nicht selbst in den Felgen gesehen. Opel hätte so etwas sicher nie absichtlich bzw. bewusst gemacht.


    Trotzdem muss ich zugeben, dass ich mir jetzt in Kenntnis der Diskussion die Felgen nicht kaufen werde ...

    ja, ich habs zuvor auch nicht wahrgenommen. Als ich davor Stand wäre mir eine Ähnlichkeit nie aufgefallen. Mir haben die Felgen nicht schlecht gefallen, aber die anderen haben mir eben doch besser zugesagt.
    Aber auch wenn sie eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen, wäre das sicher nicht ein Grund gewesen diese Felgen nicht zu wählen.
    Es ist ja nicht DAS Hakenkreuz, sondern eine Form, die eine gewisse Ähnlichkeit aufweist. Ich finde die ganze Diskussion um die ganze Symbolic sowieso lächerlich.

    suuuuper Auswahl


    Mal ein bischen Gegenhalten gegen die orange Fraktion :m0002::m0008:


    Wir haben einen schokocrossi :m0007:


    Oliver

    Soviel ich weis, soll die Antenne auch als WLan Hotspot Antenne dienen. Deswegen ist die auch so ... "90er" und sieht überdimensioniert aus. Wenn jemand die Funktion nicht nutzt reicht sicherlich auch der kleine Stummel


    Werd meine Antenne dann auch austauschen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Oliver


    Edit: ok, grad erst bemerkt, das @Gerd das auf Seite 1 schon mal angemerkt hat




    Wartezeitstatus: Woch 1von 14

    wow .....



    Bis 2024 werden alle europäischen Pkw-Baureihen elektrifiziert sein – entweder mit reinem Batterieantrieb oder als Plug-in-Hybride neben dem Angebot hocheffizienter Verbrennungsmotoren. Bereits 2020 wird Opel/Vauxhall vier elektrifizierte Modellreihen auf dem Markt haben, dazu zählen der Grandland X PHEV sowie die nächste Corsa-Generation mit einer rein batteriegetriebenen Variante.