Hatte ich auch nach dem Domlager Wechseln.Zuerst dachte ich an den Reifen Druck aber dem war nicht so.Eine Elektronische Spureinstellung hat bei mir geholfen.
Beiträge von Stef
-
-
Damit habe ich viel Arbeit auf mich genommen da nach dem wechseln beidseitig alles anfing zu Knarren.
Also erkundigungen eingeholt noch einmal alles zerlegt und gefettet.Kein knarren und Motor Rütteln beim anfahren nicht mehr.Habe meine Freude am Crossi wieder gefunden.
-
Ich habe 34 Tausend drauf und habe das Gefüll als ob das hintertei auf Überlandstrasse ausbrechen möchte.Spur und Luftdruck Korrekt.Habe auch 16 Zoll drauf von Michelin Winter.Die Spur musste ich einstellen lassen da die Domlager hinüber waren.
-
-
Einfach den Öleinfüll deckel abschrauben und in das Loch schauen.Und siehe da ein in Ölbad laufender Zahnriemen.Und so kann man auch feststellen durch schauen ob der Riemen schon eine beschädigung davontrug wenn ja unbedingt wechseln lassen.