2.te Inspektion gemacht. Alles am Auto OK.
Bezahlt: 325€
Da der Mensch nimmer da war der alles machte, konnte Ich auch nichts erfragen oder Klären wie z. B die Themen mit der SS Funktion ( einer Liste wegen den damit zus. Hängenden gründen der Nichtfunktion...) und oder der Frontscheibe Heizung aus den anderen Threads.
Auf dem Bericht steht nur wegen der Frontscheibe was von Alles Ok. Fuer mehr ist ein neuer Termin nötig da zu Zeitaufwändig...
Also, wie schon im anderen Thread geschrieben is nix dabei rumgekommen, das war mir sowieso klar.
Dazu kommt noch das im Service Heft nix eingetragen wurde, obwohl Ich es ihm parat legte auf dem Beifahrersitz. Er sogar fragte danach bei der Abgabe und auf dem Blatt des Berichtes, was mir an der Kasse übergeben wurde, sogar der Punkt Abgehakt wurde bei " Alles ins Serviceheft eingetragen"..
Wie wichtig ist ein Eintrag darin?