Beiträge von Nightscorpion
-
-
Ich hab doch auch Connect drinn, alles ist aktiviert was geht, dennoch funzt mit der App garnichts! Die FAQs sind auch geil....die Sachen die da beschrieben werden existieren ja nichtmal in der Opel App....!
-
Dito, is bei mir dasselbe! Hab alles aktiviert, freigegeben und aktualisiert im Auto und im Handy was geht.
Hab auch die Live Navigation seid Dezember 20 sowie Connect aktiviert, aber weder der Standort des Wagens wird erfasst bzw aktualisiert ( kann in Sibieren stehen, aber die App zeigt mir vor der Haustüre an ) noch Live Fahrten Abrufbar oder Inspektionsdaten werden erfasst...!
Ausser den Km Stand eingeben ( Manuell ) was schon ein Witz ist, da man eigentlich davon ausging das dieser sich selber aktualisiert, wozu hat man ein Auto mit Internet Anbindung bzw der Connect Funktion?! ) und sehen wann der nächste Insp. Termin ist, kann die App nichts! Zumindest bei mir nicht.
Und vom Thema Verbrauch, Km Abfrage oder Km Stand was ja integriert werden sollte ( Auch die Fahrdaten ), hört man garnichts mehr! Alles was mal in der App dazu stand oder zu sehen war, wurde wieder entfernt...
Somit eine der Sinnlostesten und nutzlosesten Apps die es gibt. Die Bewertungen im Appstore beweisen es ja auch...
-
Ist alles freigegeben!
-
Der Livestandort ging bei mir noch nie.
Auch wenn Ich mal 300km weg war mit dem CL, zeigte die App immer noch den Standort daheim an. Was daran live sein soll? Keine Ahnung...
Genauso wie Inspektionsdaten...
Schon 2 Monate her, steht immernoch nichts drinn...
Wie funktioniert das bei euch?
-
Bekommt man diese Moosgummidichtung zum nachkaufen? Hab letztens gesehen das die bei mir fehlt bzw nur ein kleiner Teil noch davon da ist.
-
geht, habs grad am Arbeits PC getestet
-
Ich schalte meist schon vorher bevor es mir die Anzeige sagt und auf der AB fahr Ich quasi immer im 6 Gang. Je nach Baustelle wenns mal unter 80 geht auch kurz im 5 Gang.
Wie geschrieben, fast nur AB mit Tempomat auf 125kmh. Wenig bis mittlerer Verkehr. Kein Stau, dafuer längere Baustellen, aber auch fließend.
Hier mal die Anzeige von heute. Exakt die Strecke vom 30.12 die Ich auch im Beitrag 780 zitierte. Hatte diesmal schon was frueher den Counter zurueckgesetzt.
Screenshot_20220130_183155_com.android.gallery3d.jpg
Werde wohl beim nächsten Mal auch die Strecke runter fahren. Freitag sind wir ja eine andere Strecke hinzus gefahren.
-
Hab das Problem jetzt schon bei mehreren Tanken gehabt, auch da wo es sonst nie war.
Zuletzt vorhin wieder.
Direkt beim losfahren fehlte bei der Tank Anzeige wieder 1/8 der Fuelling.
Reichweite genau 600km. Bin jetzt 265km gefahren und der Tank is sogut wie halb leer. Und das bei einem Verbrauch von unter 6l...
Ich kann mir nicht vorstellen das das die Zapfpistolen sein sollen, wieso ist es dann nicht immer auch wenn Ich an der selben Pistole ne Woche spaeter Tanke und bei unserem anderen Auto mit dem Ich auch an der selben Tanke Tanke, ist es auch nicht so!
-
Weiss auch nicht. Kommt mir halt schon komisch vor das aufeinmal doch soviel unterschied ist. Gefühlt war die Fahrt Konstanter als sonst, da wenig Verkehr, kaum stops, Staus usw..
Einzigste was mir in dem Sinn kommt noch:
- Der Sprit ist diesmal von einer anderen Tankstelle als sonst. Kann das auch davon abhängen? Schlechtere Qualität z. B vom E10?
- Könnte die Aussen Temperatur auch eine Rolle dabei spielen? War 5 bis 10 Grad kaelter als vor einem Monat.