Beiträge von Nightscorpion
-
-
Welche LEDs hast Du gekauft?
-
Wieder was neues was weggelassen wurde beim. Clx
OK. Ist jetzt nicht ganz so schlimm. Hatte das zwar im Vectra, aber soweit abfahren gelassen nie. Immer schon vorher geschaut, beim Reifenwechsel, dann Weiss man ja auch bescheid wie es aussieht.
Spätestens wenn der "akustische schleifton" zu hören ist, sollte man mal danach schauen
-
-
-
Einen anderen CLX zu finden dürfte nicht schwer sein. Vielleicht is der Besitzer dann noch so Nett und führt Dir die Sitzheizung vor. Du musst dann nur das IR Thermometer und das Handy mit Video Aufnahme nehmen und es Dokumentieren. Dasselbe dann im Vergleich mit deinem Wagen.
Könnte auch gerne mal messen wie warm die bei mir wird. Hab ein IR Thermometer.
Wer auch eins hat, kann ja gerne mal prüfen und die Ergebnisse hier posten.
Das könnte als Beweismittel ja auch helfen beim FOH.
-
Stell Dir einfach vor das dein BC kaputt ist und die Zahlen getauscht hat. In Real sinds doch nur 5,8 Liter
-
Wieviel Platz ist denn zwischen Karosse und dem Puffer? Wenn Ich das so auf den Bildern ansehe und schätze, könnten das 5 bis 7 cm sein?! Um die runterzudruecken brauchs aber schon einiges an Gewicht/ Zuladung oder man Jagd den Wagen mit Vollgas durchs Geroellfeld....
Wundert mich das die Teile anscheinend doch sooft wegfliegen, was ja nur passieren kann wenn die hart belastet bzw. Gestaucht werden, was wiederum auf eine Fehlplanung der Ingenieure hindeutet :(!
Also entweder Federn zu weich/ kurz, Daempfer zu weich/ kurz und/ oder Anschlagpuffer zu Lang!
Jedenfalls passen hier offensichtlich die Bauteile nicht so zusammen wie gedacht!
-
-