Wird immer besser. Mit Tempomat auf 125 KMH. Von dem 263km Geschaetzt ca 20km Baustelle und 13km Landstraße.
2 Erwachsene, 1 Kind und viel Gepäck. Schaetzemal alles zusammen zwischen 270 und 300kg Zuladung.
Sprit: E10 der 1.72 gekostet hat
Wird immer besser. Mit Tempomat auf 125 KMH. Von dem 263km Geschaetzt ca 20km Baustelle und 13km Landstraße.
2 Erwachsene, 1 Kind und viel Gepäck. Schaetzemal alles zusammen zwischen 270 und 300kg Zuladung.
Sprit: E10 der 1.72 gekostet hat
Wieso werden die Lücken der letzten beiden Beiträge immer groesser zwischen den Zeilen?
Aus Erfahrung weiss Ich auch das man in anderen/Freien Werkstätten bei AHKs oft mal gut 50% Sparen kann!
Bei meinem Vectra C waren es 600 Euro
Bei meinem Vater seinem Zafira B warens 400 Euro
Beim CLX will mein Opel Mensch auch 1000 Ocken....
Wollte den Händler der das bei meinem Vater machte kontaktieren wegen dem Einbau der AHK.
Beide Abnehmbar.
Nimm doch das vom Triple X
Schonmal per LAN anstatt per WLAN versucht?
Was ist denn hiermit? Da kam bisher keine Antwort dazu!
Es kann ja sein das Du das ueber einen öffentlichen Hotspot laedst und da wird man gerne nach einer gewissen Zeit rausgekickt, genauso gibt es Einstellungen im WLAN z. B in einem Gaeste WLAN oder Kindersicherungen die dies koennen...
Ich hab doch auch Connect drinn, alles ist aktiviert was geht, dennoch funzt mit der App garnichts! Die FAQs sind auch geil....die Sachen die da beschrieben werden existieren ja nichtmal in der Opel App....!
Dito, is bei mir dasselbe! Hab alles aktiviert, freigegeben und aktualisiert im Auto und im Handy was geht.
Hab auch die Live Navigation seid Dezember 20 sowie Connect aktiviert, aber weder der Standort des Wagens wird erfasst bzw aktualisiert ( kann in Sibieren stehen, aber die App zeigt mir vor der Haustüre an ) noch Live Fahrten Abrufbar oder Inspektionsdaten werden erfasst...!
Ausser den Km Stand eingeben ( Manuell ) was schon ein Witz ist, da man eigentlich davon ausging das dieser sich selber aktualisiert, wozu hat man ein Auto mit Internet Anbindung bzw der Connect Funktion?! ) und sehen wann der nächste Insp. Termin ist, kann die App nichts! Zumindest bei mir nicht.
Und vom Thema Verbrauch, Km Abfrage oder Km Stand was ja integriert werden sollte ( Auch die Fahrdaten ), hört man garnichts mehr! Alles was mal in der App dazu stand oder zu sehen war, wurde wieder entfernt...
Somit eine der Sinnlostesten und nutzlosesten Apps die es gibt. Die Bewertungen im Appstore beweisen es ja auch...
Ist alles freigegeben!