In diesem Artikel erfahren Sie, was ein USB-Splitter. Der Artikel wird den Unterschied zwischen USB-Hub und USB-Splitter erläutern.
de.minitool.com
Aus leidvoller Erfahrung einiger User mit diversen USB-Sticks wird es beim USB-Splitter genauso sein. Das Radio/Navi erkennt die angeschlossene Datenquelle oder auch nicht. Muss man ausprobieren.
interessant ist der gebrauchte Opel Subwoofer, das wäre natürlich gut wenn irgendwie ein Anschluss vorhanden wäre
Hast Du mal diese Filzmatte im leeren Seitenteil weggeräumt und nachgesehen, ob dort noch ein Kabel liegt? Wie die die Steckverbindung aussehen muss, kann man ja am Bild des gebrauchten Subwoofer erkennen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dass die Innenbeleuchtung, Decke vorne und hinten keine LED hat.
Schau mal hier:
Thema
LED : Innen- & Kofferraumbeleuchtung :
Nach dem Motto"Es werde Licht" habe ich soeben die LED, die ich schon im Mokka hatte, in den Crossi eingebaut. War in Minuten erledigt und es ist nun endlich schön hell im Innenraum. Leider konnte ich die hinteren nicht wechseln. Denn der Mokka hatte eine grosse, der Crossi zwei kleine. Na ja, kommt dann später.
Auf den Fotos sieht man den Innenraum und den Kofferraum. Auf den Fotos vom Innenraum ist es durch die Kamera nicht so gut zu sehen, der Unterschied ist aber in der Realität gewaltig.…