@cross65
Andreas, nein, wochenlag kein CLX bei uns gesehen und dann ein Zwilling vor meiner Tür. Muss mal darauf achten, ob er öfters auftaucht.
Beiträge von Herbert
-
-
Infotainment-Hanbuch, neu, gefundene kleinere Änderungen:
Seite 26 zum Thema DAB
Seite 29 externe Geräte
Seite 47 Sprachsteuerung, Text ergänzt -
Die neue Infotainment-Bedienungsanleitung ist auch online:
Muss sie mal duchlesen, ob sich was geändert hat.
-
Opel wird's schon schaffen, nachdem die Nachwirkungen von GM erst einmal verschwinden.
Mein früherer Arbeitgeber wurde vor jahren an eine börsennotierte amerikanische Firma verkauft. Da habe ich erst einmal kennengelernt, was Bürokratie bedeutet, anders wie bei uns, aber viel schlimmer. Die Amerikaner sind zwar hemdsärmelig, trauen aber nicht ihrer eigenen Ar... und anderen schon gar nicht.
Außerdem glauben sie tatsächlich, nur sie würden wissen, wie die Welt richtig funktioniert.
-
Bin gerade mit meinem Hund vor die Tür gegangen, um unsere Abendrunde zu drehen.
Ich denk, mich trifft der Schlag! Im Laternenlicht sehe ich gerade noch einen blauen Crossland wegfahren

.Es war aber nicht meiner

. Was ein Zufall, der Mensch hat auf jeden Fallen einen guten Geschmack 
-
Da ich in einem Beitrag gelesen hatte, dass der Motor so verdreckt wäre, ist mir eingefallen, dass ich noch nie unter die Motorhaube (mit Liftfunktion
) nachgesehen habe.
Siehe da, ich habe auch einen schönen und sauberen Motor
.
Motor.JPG
Habe allerdings auch noch nicht so viel km heruntergerissen. Kommt noch, wenn das Wetter besser wird und wir unsere 1. größere Fahrt hinter uns haben
. -
@Wildbird,
Chris, ist doch logisch, wer brauch Heizung wenn die Sonne scheint
. Werde auch mal darauf achten. Seit ich meinen CLX habe, waren wir ja mit Sonnentagen nicht so gut bedient. Aber es kann nur besser werden 
-
@nija0117
Danke für die Info. Ich denke bei mir wird's auch so sein, habe vermutlich immer früher manuell abgeschaltet. -
Qgerd
ich mache sie auch immer aus, aber
-
Kann ich auch nur bestätigen, Schildererkennung funktioniert gut.