Beiträge von Herbert
-
-
-
Bei meiner heutigen Einkaufstour, hat mein CLX (ich nenne ihn auch nicht Crossi, dami er sich nicht zu klein vorkommt und Minderwertigkeitsgefühle bekommt) angefangen Pipstöne von sich zu geben und hat nicht damit aufgehört. Ich denke es war der Ton, der einem signalisiert, dass man nicht angeschnallt ist, war ich natürlich
.Also sobald es ging rechts ran gefahren und Auto abgestellt und dann wieder gestartet. Piepte immer noch. es war auch keine Anzeige zu sehen, die irgend einen Hinweise gegeben hätte.
Ich habe meinen letztes Einkaufsziel angesteuert und mir vorgenommen, anschliessend direkt zu meinem FOH zu fahren, ist ja nur knapp 7 km entfernt.
Mein CLX muss meine Gedanken gelesen haben
. Als ich vom Einkauf wieder kam und alles verstautet hatte, Auto gestartet, alles wieder OK
. -
Noch ne Kleinigkeit: Die 12 V Steckdosen funktionieren nur bei eingeschalteter Zündung. Zumindestens die hintere 12 V-Steckose sollte m. M. nach immer Strom führen, z. B. für Kühlboxen u. ä..
-
Wieder einer, der keinen Blick unter die Kühlerhaube wirft
Warum auch, man kann dann sowieso nichts daran machen. Wenn Motor startet, dann ist doch alles gut

-
@OldChatterhand
Herzlichen Glückwunsch
. Das klingt doch alles sehr gut.
Viel Spass mit Deinem Happy Blue
. -
@Heidi
Sckön, dass dein "Dicker" wieder funktioniert
. Berichte doch bei Gelegenheit auch, ob die Schmutzfänger tzatsächlich etwas bringen. Ichdenke auch noch darüber nach. Im Moment ist das Wetter Gott sei dank noch gut, aber sind ja schon wieder Schneeregen u. ä angesagt 
-
Du hast natürlich auch etwas gewonnen
Hurra, ich habe endlich was gewonnen

-
Ist ja auch noch nen Sondermodell
Weil Deiner 120 PS hat?

-
Ich lästere gerne mit
. Wenn der Vorführwagen, mit dem ich die Probefahrt gemacht habe, die richtige Ausstattung gehabt hätte, wäre ich jetzt auch im "Club Orange"