schnell mal gehupt..........weg war er
Klasse
, muss mal daran denken, dass ich so etwas ja auch kann ![]()
schnell mal gehupt..........weg war er
Klasse
, muss mal daran denken, dass ich so etwas ja auch kann ![]()
Hallo Christian,
ich habe gestern Deinen schönen Bericht nur kurz überflogen und habe ihn heute aufmerksam gelesen ![]()
Bis jetzt kann ich in allen Punkten mehr oder minder zustimmen.
Ok, Ablagemöglichkeiten sind im Innenraum begrenzt, man muss sich auch vor Augen halten, was sich im Laufe der Zeit im Auto ansammelt. Gott sei dank benötigt man keinen Autoatlas und diverse Karten mehr. Auch ohne diese habe ich aus meinem Vorgängerauto ein ganze Klappkiste (Einkaufskiste) voll ausgeräumt und ausgemistet
.
Ende April werden wir unserem CLX die Bretagne zeigen. Dann wird sich herausstellen, wie sich der CLX beladen und bei rund 10 Stunden Fahrt verhält.
Bis jetzt habe ich die Entscheidung für den CLX ebenfalls nicht bereut.
Robert, bei der Gelegheit habe ich festgestellt, dass Du nicht in der Übersetzungsliste der Nicknamen stehst. Ist erledigt.
Herbert, Robert hat diesen
Habe die Signatur vermisst, hätte ja sein können, dass er eine exotische Variante hat. ![]()
Muss man die Tür schliessen und abschliessen
Du willst doch nachts Dein Auto nicht offen stehen lassen ![]()
Die Karosserie bekommt @crisu1205 fuer die Beschreibung, ich nehme den Rest
Schade, dass ich nicht mitgemacht habe ![]()
wenn man zuvor auf "Auto" gegangen ist
Da ich immer mit "Auto" fahre. dafür hat man ja die Funktion, wäre mir es gar nicht aufgefallen. Kann mich sowieso nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal die Park-oder Standlichfunktion genutzt habe, muss Jahre her sein.
Bin auch raus, Thema ist ausführlich abgehandelt worden ![]()
Ich warte noch, um zu sehen, wer den Crossland nun bekommt ![]()
mit einem Fuß auf der Bremse steht
Er parkt sehr "schwungvoll" ein, deshalb bremse ich ihn immer etwas ab. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ![]()