Vauxhall für's Vereinigte Königreich
Danke für die Info. Ich dachte immer, die wollen austreten, jetzt haben sie auch noch AT unter den Nagel gerissen ![]()
Vauxhall für's Vereinigte Königreich
Danke für die Info. Ich dachte immer, die wollen austreten, jetzt haben sie auch noch AT unter den Nagel gerissen ![]()
Bei dieser Abfrage bin ich etwas skeptisch, da das Ergebnis zum Navi eindeutig falsch ist. Ist eine AT-Seite
, das deutsche Gegenstück habe ich noch nicht gefunden.
Zu den Farben: Hat jemand diese Farbbezeichnungen in der Konfiguration oder Preisliste von AT oder in einem anderen Land gefunden? Werde später auch nochmal auf die Suche gehen
.
Habe gerade meinem FOH eine E-Mail geschickt, ob er noch vor meinem Urlaub updaten kann
Anruf kam heute morgen. Firmware-Update ist vor meinem Urlaub nicht mehr möglich, sind ausgebucht. Also bis Mitte Mai verschoben. Ich soll einen 1/2 Tag einplanen
.
Eventuell hat ja bis dahin ein Anderer hier im Forum das Update eingespielt bekommen
Was erhofft ihr euch von einer neuen Firmware? Das Media System hat einen ARMv7-A, Prozessor auf Linux Basis.
Da muss bei Änderungen auch der Kernel neu angepasst werden. Und DEV's sitzen in China oder Korea.
Ich hatte schon einmal gefragt, woher hast Du die Infos zum Prozessor, steht das in irgendeiner Spezifikation?
soll der FOH das Update aufspielen können
Joerg, ich vermute mal es geht noch nicht anders. @Gerd und ich haben es ja erfolglos probiert.
Es war allerdings die Peugeot-Version, bei der man eine Key benötigt, den wir nicht haben. Solange das Update nicht auf myOpel angeboten wird, sehe ich im Moment keine andere Möglichkeit.
Bin mal gespannt, wann sich mein FOH meldet ![]()
Das waren eigentlich die Beanstandungen:
Die Lenkung spricht zappelig an, = finde ich nicht
der Schalthebel ragt seltsam hoch. = ? ist kein Themafür AT, stört das beim Schaltgetriebe?
Zudem stören Grate, = wo
ein knarzender Sitz und = Falten hatten wir hier schon, aber Knarzender Sitz?!
die wackelnde Mittelkonsole = kenne ich nur vom Insignia, aber nur aus den Foren, bei meinem nicht.
Chris hat Recht, demnächst steht der T-Rex vorne dran ![]()
Kunden nichts Grundlegendes ändern
Wenn Du nicht gerade selbst Kunde bei einem der 12 Händler bist, die Opel loswerden will, vermutlich nein. Es ist natürlich auch möglich, dass Opel-Händler/Werkstätten nicht auf die neuen Verträge einsteigen.
Ein Bekannter von mir hatte eine Ford-Vertragswerkstatt und ist irgendwann bei einer ähnlichen Aktion ausgestiegen und betreibt nun eine "freie" Werkstatt. Die Auflagen waren für den kleinen Betrieb nicht mehr finanzierbar.
Das gehört eigentlich in den Thread "Test-und Presseberichte" und ist dort auch schon gepostet worden
@admin könnte es ja zusammenschieben ![]()
@Gerd
Werde mich auch mal anmelden, dann schein man ab und zu ja eine Antwort bekommem ![]()