Ich hoffe doch daß die Einstellungen so korrekt sind
Helmut, richtig eingestellt. Eventuell sind die Städte tatsächlich zu klein. In Frankfurt am Main hat es funktioniert:
Leider etwas verwackelt.
Ich hoffe doch daß die Einstellungen so korrekt sind
Helmut, richtig eingestellt. Eventuell sind die Städte tatsächlich zu klein. In Frankfurt am Main hat es funktioniert:
Leider etwas verwackelt.
Opel hat mit dem KIA Design
eigentlich nichts zu tun. Wenn man aber die Bilder vom Insignia A und den i40 vergleicht, dann kommt man schon ins grübeln. Vielleicht war der Zaun zwischen den beiden Design-Zentren nicht hoch genug.
Es hat sich bei der Ansicht (Gebäude, Gelände ) nichts getan
Helmut, hast Du im Navi die Anzeige auf "Perspektive" gestellt?
Online-BA Infotaiment 2018
Hallo Christian, habt Ihr, also Du und Dein Navi, inzwischen Frieden geschlossen?
Bist Du schon/noch/zurück mit Deinem WOMO? Hab den Überblick verloren
Ich bin baff, man hört auf mich ![]()
Bei der Farbe versucht keiner den Crossi zu stehlen
Genau. Das ist der Anti-Keyless-System-Dieb-Abschrecker
. Diese Jungs haben kein schweres Werkzeug dabei, da es schnell und leise zugehen soll.
Da ich inzwischen den Schlüssel für die "Lenkradkralle" wiedergefunden habe, bin ich ja noch ein Bild schuldig.
Auf dem Bild steckt der Schlüssel allerdings noch.
Wenn das nicht abschreckend ist
und auch noch die Farbgebung
, wie Chris richtig bemerkt hat. Da ich das Ding ja habe, werde ich es auch ins Auto legen und im Urlaub auch sicherlich mal verwenden.
Ich fände es gut, wenn die Signaturen die Radio/Navi-Versionen beinhalten würden und welches Smartphone-System verwendet wird, also IPhone oder Android. Damit könnten einige Rückfragen oder auch Missverständnisse vermieden werden.
Hallo Lutz,
Ich hatte schon einmal gefragt, was für ein Smartphone Du benutzt, IPhone oder Android, damit wir wissen über welche Konstellation wir reden.
Egal, ich benutze ein uralt IPhone 4 S, mit dem z. B. Carplay nicht funktioniert (werde es im Mai gegen ein IPhone SE tauschen). Ich habe einen Kontakt auf dem IPhone gelöscht, der dann im Navi auch nicht mehr sichtbar war. Verbindung IPhone via CLX über Bluetooth.
Meine Kontakte sind auf dem Navi auch nur mit gekoppelten IPhone sichtbar und ich habe im Navi auch keinen Löschbutton gefunden, also nur direkt im Iphone löschen.
So wie Du es schilderst, sind Deine Kontakte auf dem Navi gespeichert, genau wie die Favoriten.
IMG_1326.JPG
Die könnten dann eigentlich nur unter der Rubrik Fotokontakte gespeichert sein. habe dort selbst nichst hinterlegt, da dies mit dem alten Handy nicht funktioniert.
Kannst Du mal bei Dir nachsehen? Wäre eine möglich Erklärung.
wie kann ich die Kontaktliste löschen
Lutz, das gehört eigentlich in eine anderen Thread. Was hast Du für ein Handy, IPhone oder Android. Wir amchen dann dort weiter.