Kann man das Thema nicht mit "Onstar" zusammenlegen? Man verliert ja den Überblick ![]()
Beiträge von Herbert
-
-
Bei Opel nennt es ich dann "Opel Connect" und bei PSA "ConnectNav".
-
Inzwischen habe ich auch die E-Mail von OnStar erhalten.
-
Ist schon im richtigen Thread „OnStar“ gepostet worden.
-
Liebe Grüße nach Bensersiel, da waren wir auch schon
.Ich werde in den nächsten Tagen eine neue "Bewertung" nach unserer Frankreich-Reise machen. Sie wird aber wieder positiv ausfallen, auch wenn einiges zum Insignia fehlt, wonbei mir der Insignia inzwischen zu teuer ist und ich objektiv so ein Auto auch nicht mehr brauche. War auch meine Entscheidung und man kann ja nicht alles haben.
-
@haga
Hallo Hans, habe ich noch nicht bekommen. Mein Paket (Ultimate) inklusvie eine weiteren Monats (fast) läuft bis 21.12.2020. Das bedeutet, dass danach kein Onstar mehr funktioniert
.Also auch für diejenigen, die Onstar kostenpflichtig weiter nutzen wollten. Danach muss dann so ein Teil her, wie es @Luemborg verwendet

-
@haga
Hans, von wann sollte die E-Mail sein. Habe noch nicht alle gelesen. Musste ja Fotos posten
-
eine weitere Verbesserungsmassnahme in der Pipeline
Besser so, als Probleme totschweigen oder aussitzen

-
Habe gerade einen Termin bei meinem FOH gemacht: 24.05. Früher war nichts frei.
Thema: Software-Update (hat bisher noch niemand gemacht

) und die Produktverbesserung. Was sich dahinter verbirgt, konnte er mir im Moment auch nicht sagen, entsprechende Opel-Seite ist gerade wieder mal nicht verfügbar. -
Merkwürdig, dass ich diesen Fehler noch nirgends erwähnt finde.
Es ist eigentlich ein gutes Zeichen, wenn ein Fehler nicht im Massen auftrit. Dich hat's leider erwischt und irgendwie wird der Fehler auch wieder beseitigt wwerden. Kann ja irgendwo ein Wackelkontakt sein