Bei mir sieht das so aus:
PVM.PNG
Beiträge von Herbert
-
-
Wie verbessert man die Seitenwindempfindlichkeit mit Chiptuning ? ? ?
Dein Einwand ist berechtigt, hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Obwohl ich in diesem Thread schon einmal "ermahnt" worden
, ich halte nichts von Tuning-Massnahmen. Wenn jemand meint, ein CLX muss gechipt und tiefergelegt werden, dann hat er sich einfach das falsche Auto ausgesucht 
Wie kriege ich das Flatterhafte Verhalten bei Wind auf der AB in den Griff
Ich habe gerade eine Urlaubsfahrt in die Bretage und zurück hinter mir und mir muss das einfach entgangen sein.
OK, so ruhig wie mein vorheriges Auto liegt er nicht auf der Strasse, das war mir aber vorher klar.
-
Habe gerade einen Termin bei meinem FOH gemacht: 24.05. Früher war nichts frei.
Thema: Software-Update (hat bisher noch niemand gemacht ) und die Produktverbesserung
Werde nach dem Termin berichten.
-
Ganz frisch , vor 10 Minuten geschrieben, vom Opel Verantwortlichen (Entwicklung) für dieses Thema im Opel Blog ! :
Ganz ehrlich, jetzt bin ich gnau so schlau wie vorher

-
Mir gefällt das selbstreinigende Nummernschild

-
Wenn schon Tuning, dann so etwas:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Wer fährt denn heute länger als 3 Jahre ein Auto?
Ich wollte ihn eigentlich auch läher fahren, bin von 5 Jahren aus gegangen.
-
1.) Dieser Thread hier sollte das Thema „Die OnStar- und WLAN-Dienste enden am 31. Dezember 2020“ vorantreiben
Das wurde ja auch auch als erstes im Onstar-Thread behandelt.
-
2.) das Thema „OnStar“ eben die Technik rund um OnStar selbst.
Nicht nur um Technik, sondern auch um Kosten usw., wo soll man da die Grenze setzen
-
Opel ist so wie so fein raus: Text aus dem Konfigurator beim Insignia (vermutlich identisch mit dem CLX):
Opel ist nicht verantwortlich für die Erbringung der OnStar Services oder die Bereitstellung des WLAN Hotspots.
Wir Kunden und Verbraucher sind immer die Dummen