Und beide Sitze bei unserem Crossi haben die praktische Höhenverstellung
Meine auch ![]()
Und beide Sitze bei unserem Crossi haben die praktische Höhenverstellung
Meine auch ![]()
Wieso durft der CLX nicht auf die Überholspur ![]()
Der bewußte Bolzen scheint nicht in allen CLX vorhanden zu sein. Ich hatte ganz vergessen zu fragen, ob mein CLX so einen Bolzen hatte, hauptsache alles ist I.O.
Ich habe daraus gelernt und werde diesen Assistenten nicht mehr benutzen und es unter erweiterte Erfahrungen abbuchen
Probiern trotzdem nochmal aus, dort wo es ungefährlicher ist. Ich habe die das automatische Einparken in einem Industriegebiet zwischen parkenden LKW's ausprobiert, da hat keiner zugesehen und sich totgelacht hat. In einem anderen Thread habe ich beschrieben, dass ich beim automtischen Einparken immer den Fuß auf der Bremse habe, da mir der der Wagen zu schnell einparkt.
Das mit der geänderten Anzeige ist etwas seltsam. U. U.war das Navi noch in einem "Werksmodus" und hat deshalb nicht richtig funktioniert. So was ähnliches hatten wir hier schon im Forum. Im Nachhinein ist das vermutlich nicht mehr nachvollziehbar.
Wenn es die Diskussion um die Farbe nicht gäbe
Andreas, Farbe ist ein wichtiges technisches Argument ![]()
Aber es geht bergauf
Dann musst Du ihn aber hochschieben ![]()
bunter, mit dem Arktis-Blau.
nicht bunter, einfach schön (schöner als die Apfelsinen) ![]()
Menno, Ihr steht in der falschen Reihenfolge
Wenn "Happy blue" "Happy black" wäre, dann könnte es als belgische Fahne durchgehen, mich wundert, dass sich Gerd dazu noch nicht gemeldet hat
.
Das da gar keine Schutzbleche mehr, hinten zum Schutz der Bremscheiben verbaut sind.
Sind das die Bleche, die bei allen Autos (Markenübergreifend) schnelller wegrosten, als man sehen kann?
am Handy abrufen
Oder lade Dir die "myOpel-App" aufs Handy, dann hast Du auch noch eine Bedienungsanleitung für Deinen CLX dabei.