Beiträge von Herbert
-
-
-
-
Und eine kombinierte Suche aus mehreren Begriffen um nicht alles mit "LED" im Text durchsuchen zu müssen scheint auch nicht zu gehen
Frank,
das liegt zum Teil an den Themeneröffnern.
Tags finden leider ganz allgemein nur wenig Verwendung.
Da jeder User die Wahl hat, wie konsequent er diese einsetzt, ist die jeweilige Community immer selbst dafür verantwortlich, wie übersichtlich ein Forum ist.Beispiel:
Verwendet der Threadersteller (!) den Tag "Mangel" in einem neu eröffneten Thread,
schwups, mit einem Klick hätte man alle Mangelthreads gefunde -
-
bei mir auch
Witzbold

-
Der Kofferraum im Vergleich zum Insignia ist vieeeel praktischer zu beladen
Finde ich auch
. Ich hatte die elektisch Heckklappe beim Insignia, die so komisch Ausbuchtungen hatte, die in den Kofferraum ragten. In dem Bereich musste man immer alles freihalten, sonst ging die Klappe immer wieder auf
.Außerdem hat der CLX noch jede menge Stauraum durch den doppelten Boden
. Gabs beim Insignia auch, war aber sehr flach. -
-
meinte aber CR für Crossland und X für X
CrossLand X, Du warst aber nahe drann
-
Hallo Andreas,
nochmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem roten Teufel
.Da Du glaubst, es wurde etwas bei der Geräuschdämmung verändert, mach doch auch mal Fotos vom Motorraum und -deckel, eventuell kann man ja Änderungen erkennen.
Du hast ja jetzt den direkten Vergleich der Kofferräume (insignia - CLX). Ich war überrascht, was alles für die Urlaubsfahrt in den CLX passt. Irgendwie lässt sich der Kofferraum des CLX besser beladen (OK, wenn die Rückbank ein paar cm nach vorne geschoben ist).