Beiträge von Herbert
-
-
Wo siehst du hier die FIN
Hallo Oliver,
da habe ich mich selbst ausgetrickst. Ich habe parallel zu zu "Deinem" Link, versucht über die myOpel-Seite in DE aufzumachen um zu sehen, ob der Link schon aktualisiert wurde. Dabei habe ich meine Fin geshen und nicht Deine

So jetzt werde ich im anderen Thread aktualisieren. Nochmals Danke.
-
-
-
Man spricht schon von 2Euro pro Liter
Ich habe mir mal die Bezinpreis-Entwicklung angesehen:
1969 0,56 DM in dem Jahr habe ich Führerschein gemacht und mein erstes Auto gekauft (Ente)
2001 1,42 Dm das erste Jahr über 1,00 DM, alle wollten kein Auto mehr fahren
2002 1,03 €, da fing der größte Betruig an, einfach umgerechnet (2 zu 1), hätte der Spritpreis bei 0,70 € liegen müssen.Quelle:
http://www.science-at-home.de/…er_Benzinpreise_seit_1948 -
Die Idee kommt zu spät, aber beim nächsten Mal vielleicht
Dann lass Dir die 130PS mit dem AT-Getriebe vom GLX geben, dann ist alles perfekt

-
An der Stelle hätte ich mir was solideres gewünscht.
Da ich vermute, mit den neuen Teilen wirds nicht besser. Habe ich mir schon überlegt, unter die Ablage eine dünne Unterlegscheibe zu machen, damit der Nippel nicht wieder durch den gepessten Filz (oder aus was auch immer die Ablage ist) durchrutscht.
-
Schraube rausgedreht und es zischte,
Das mit der Schraube ist Pech
, kann einem aber jeden Tag passieren. Da es in der Lauffläche ist, dürfte die Reparatur beim Reifenhändler kein Problem sein. Temperaturbedingt bist Du mit den Winterrriefen sehr früh drann. In diesem falle aber gut, sonst hättest Du die Schraube erst zu spät bemerkt.Es freut mich, dass Du mit Deinem CLX zufrieden bist
und ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt damit
. -
Mittlerweile sind wir nun auch auf dem neusten Stand im "Intellilink 5.0
Selbst gemacht
oder über den FOH?Edit : hatte vergessen, dass Du darüber berichtet hattest.Blinkerhebel austauschen lassen.
Irgendein Steuergerät scheint zu empfindlich zu sein ...
Berichte dann doch mal, was getauscht wurde und ob damit der Fehler weg ist. Bin mal gespannt, ob Dein FOH das SW-Update bemerkt und wie er darauf reagiert.
-
Man kann doch diese Themen so lange diskutieren, bis der Administrator keine Lust mehr drauf hat
Das liegt einfach daran, das die bisherigen Beiträge nicht gelesen und die Threads nicht durchgesehen werden. Man denkt, man hat ein Problem, das niemand kennt und eröffnet einen neuen Thread oder den 100. Beitrag zum durchgekauten Thema