Die OnStar-Petition ist nun beendet. Es waren gerade mal 175 Personen, die sich daran beteiligt haben, 500 wäre erforderlich gewesen.
Man kann sich weiteren Kommentar ersparen.
Die OnStar-Petition ist nun beendet. Es waren gerade mal 175 Personen, die sich daran beteiligt haben, 500 wäre erforderlich gewesen.
Man kann sich weiteren Kommentar ersparen.
I have update my Nav. Now 11.0.0-rO - 2018-08-07. Around 45 minutes to update, alles OK.
![]()
But how can I update the System Version I have, 21.05.68.24-NAC-rO from 1970-01-21?
Ich antworte mal auf deutsch, da meine Englischkenntnisse dafür nicht ausreichen. Eventuell kann ja jemand übersetzen oder ihm das besser erklären.
Die Firmware 21.5.68.24 sollte das Datum 23.02.2017 oder ein späteres Datum haben. Erklärung für das Datum 1970-01-21 = Das Navi befindet sich noch in einem Werksmodus. Es könnte unter Umständen reichen, im Navi das Systemdatum auf den aktuellen Stand zu bringen, BA Seite 20-21 (BA-Version febr. 2018). Ob das reicht, kann ich nicht sagen. Ich habe den Hinweis vor einiger Zeit im Toyata-Forum gefunden.
Software-Update ist ja hier beschrieben
ab Beitrag 702, hat aber nicht bei jedem funktioniert.
clxp, gehe zu Deinem FOH und erzähle im, dass Du Probleme mit Deinem Handy hast (Verbindung Handy - Navi, oder falls Du ein IPhone hast, Probleme mit den Kontakten). Das wird normalerweise von Opel als Fehler akzeptiert , siehe:
Telefonkontakt iPhone - Kontaktfotos Favoriten - Opel Crossland X Kontakte
Beitrag 52 und 56.
Aktuell werden die CLX mit der Navi-Firm/Software 21.07.16.32 ausgeliefert.
Ich werde das Forums verlassen, da ich mich für den Grandland entschieden habe.
Auch eine gute Wahl. Dann wünsche ich Dir alles Gute mit Deinem Grandland X. Falls Du dort ins Forum gehst oder schon bist, findest Du den einen oder anderen User von hier dort wieder.
Der unterhaltsame Teil, falls Du ihn gelesen hast, wirst Du eventuell vermissen.
Zusatzgarantie etwaige Schäden in dieser Zeit abdeckt
Oder Du fährst hinter einem Kieslaster her ![]()
Nach 9 Jahren waren aber nicht mehr viele Drähte da
9 Jahre ist ja schon eine Hausnummer. Bei meinem Mondeo haben sie 6 Jahre gehalten, bevor ich ihn verkauft habe. Beim KA meiner Frau noch länger.
Wenn die Windschutzscheibenheizung vom CLX 5 oder 6 Jahre hält, dann ist es in meinen Augen OK.
Herbert ist wie beim Ford, da hatte ich sie auch schon)
Joerg,
es ist schon ein paar Tage her, ich denke aber beim Ford verliefen sie waagerecht ![]()
Bei mir wurde ein Update des Steuergerätes was dafür zuständig ist durchgeführt. Danach ist der Fehler nie wieder aufgetreten.
Nachdem ich das gelesen habe, ist mir eingefallen, dass bei mir auch mal Fehler ausgelesen wurden. Vermutlich wurde auch das Steuergerät aktualisiert, Hat aber nichts mit dem Firm/Software-Update zu tun.
Würdet Ihr bitte die Beiträge 14, 15, 16 und 19 hier hin verschieben:
Es nervt, danke.
wir armen Hessen
Joerg,
wir schlagen irgendwann zurück, dann kommt das