Da @Eduard immer nur ein paar Brocken hinwirft, kann die Frage nicht schaden. Wenn er LED-Licht hätte, dann wäre es vorhanden. Wir hatten auch schon, dass ein User ein Navi (R 5.0) hatte und es nicht wusste.
Beiträge von Herbert
-
-
ich würde gern wieder ein Abbiegelicht an meinem Crossland haben
Mein CLX hat das Abbiegelicht. Hast Du LED-Licht?
-
Wird dieses Abbiegelicht gemeint?:
Wenn der Lichtschalter in Position AUTO steht, sind die Funktionen des adaptiven Fahrlichts automatisch aktiviert. Das adaptive Fahrlicht umfasst die folgenden Funktionen: ● Abbiegelicht ● Fernlichtassistent ● automatische Leuchtweitenregulierung Abbiegelicht
Je nach Lenkwinkel und Blinklicht werden beim Abbiegen spezielle LEDs eingeschaltet, um die Fahrtrichtung auszuleuchten. Er wird bei Geschwindigkeiten von bis zu 40 km/h aktiviert. -
Herbert: 1.951
Metti59 : 1904
SAGA: 1.881
Chris : 1.775 -
Ok, Lavarot mit weißem Dach, ist aber sehr ähnlich.
-
Lavarot mit lichtgrauem Dach.
Hat nicht crisu1205 diese Version?
-
solltet ihr
Wer "Ihr"? Falls Du mich meinst, ich habe meine Meinung kund getan, das kannst Du ja auch.
-
ein Croosland Fanforum ist
Ich empfinde das so und finde es auch gut so.
sollte man auch berechtigte Kritiken annehmen
Die Betonung liegt auf "berechtigte". Gerd hat es eventuell überspitzt formuliert, trifft aber den Kern. Das mit den Senderlogos wurde so geschrieben (ich glaube der Wortlaut war etwas anders), allerdings ist der Beitrag anscheinend gelöscht worden. Es gibt auch genügend andere Beiträge in dieser Art.
bin ich hier sicher fehl am Platz
Das hast Du schon einmal geschrieben
, es ist Deine Entscheidung, Du must ja auch nicht alles lesen und kommentieren. -
Hallo Gerd,
ich will und kann Dir bei Deiner Einschätzung nicht widersprechen, da ich das ähnlich sehe (soweit die Ausstattung unserer CLX übereinstimmt).
Du hast damals beim Kauf alles richtig gemacht (Ultimate gabs damals ja noch nicht) bis auf ..... rate mal: die Fehlfarbe

.Bevor ich dafür vom "Orange Club" gesteinigt werde, es war wirklich nur ein Scherz

Hoffentlich bist Du mit Deinem 3008 genau so zufrieden

-
Stick die Bilder auf den Schirm und kann ich mir selber ein Hintergrundbild setzen
Bilder auf den Schirm:
Schau mal in die BA vom Infotainment-System, findest Du unter Suchbegriff "Fotos". Was hast Du für ein "Radio", R 4.0 oder R5.0?Hintergrundbild:
Ist nicht möglich, ist kein Windows-PC
Schau mal hier, insbesondere beitrag 13.