Bin wieder da. Nur um sicherzugehen, dass wir nicht aneinader vorbeireden. Du meinst das festeingebaute Navi 5.0 und nicht eine Navi-App über dein Smarthhone.
Wenn es das Navi R 5.0 ist, kommst Du noch in das Navi-Menu über die Set-Taste?
Bin wieder da. Nur um sicherzugehen, dass wir nicht aneinader vorbeireden. Du meinst das festeingebaute Navi 5.0 und nicht eine Navi-App über dein Smarthhone.
Wenn es das Navi R 5.0 ist, kommst Du noch in das Navi-Menu über die Set-Taste?
Ich kenne es nicht. Da Du noch Garantie hast, würde ich schnellstens z Deinem FOH fahren und ihm das vorführen. Damit ist der Fehler auch dokumentiert.
Ich melde mich später noch einmal.
Dieser Thread ist leider ein Beispiel dafür, wie es nicht laufen sollte.
Aus Deinen Beiträgen ist zu entnehmen, dass Du mit dem CLX nicht zufreiden bist. Entweder hast Du tatsächlich ein "Montagsauto" erwischt oder der CLX passt einfach nicht für Dich.
Sorrs, dass wir Dir nicht helfen konnten.
Herzlich willkommen im Forum. Da Du noch etwas Zeit hast, bis dein CLX kommt, hast Du auch noch die Gelegenheit Dich hier nochmal vorzustellen
Da Du dich sicherlich an der Kommunikation beteiligen möchtest, werde es sehr hilfreich, wenn Du eine entsprechende Sigantur anlegen würdest. Damit sehen, von welcher Fahrzeugkonfiguration Du schreibst (außer bei den Nur-Handy-Nutzern
)
@Gerd wird sicherlich das hier im Thread gelesen haben
Setz dich in einem 911er Turbo, dann weißt du was ein giftiger Motor ist.
Danke für den Hinweis
Gern geschehen, wir haben ja User, die so etwas gut beschreiben können ![]()
wie kann man beim opel crossland x die kopfstützen entfern
Zum Thema Kopfstützen: das liegt daran, daß bei aktiven Kopfstützen eine feste Verbindung zur Sitzstruktur bestehen muss. Sonst sind diese entweder wirkungslos bzw. schlimmstenfalls gefährlich, wenn sie fehlen bzw. viel zu hoch stehen. Ich kenne kein modernes Auto, bei dem sich die vorderen Kopfstützen noch so ohne weiteres abziehen lassen.
Nachfolgend der entsprechende Link, Beitrag 7:
Hallo @kosta02,
herzlich willkommen in unserem informativen und unterhaltsamen Forum
.
Unterfahrschutz-Optik und Grillspange in Schnee Weiß.
Die Variante war mir gar nicht bewußt. Da hast Du ja immer was zu tun, damit sie so bleibt ![]()
Dann kannst Du auch gleich an der Umfrage teilnehmen:
Farben für den Opel Crossland X, Teil II
@Chris, die Farbkombination wäre doch für Dich richtig gewesen (soweit ich mich erinnere). ![]()
@Chris, das ist ja der Wahnsinn. Warst Du Untermieter bei der Zulassungsstelle?
. In den Jahren 2004, 2008 und hast Du aber geschwächelt ![]()
Beim Lesen der Beiträge denke ich, schau mal deine eigene Liste an. Habe sie aber nicht gefunden, da sie in einem anderen Thread steht, siehe Beitrag 21. Habe die Liste noch mal hier her kopiert:
2CV – Ente
VW Käfer
Opel Kadett A Caravan
Ford 23 M
BMW 1800
Mercedes 190
Renault R5TS
Renault R14TS
Renault R5TS
Renault R 11TL
Nissan Prärie
Chrysler Voyager
Chrysler Voyager
Chevrolet Trans Sport (GM)
Ford Mondeo Turnier
Opel Insignia Sports Tourer
Eigentlich könnte man die beiden Treads doch auch "vereinen", oder nicht?
Dazu kommen noch Die Autos von mmeiner Frau.
Renault R 4
Fiat 126
2 x Fiat Panda
2 x Ford Ka
und aktuel Fiat 500