Das ist ja ein Uralt-Thread, vor meiner Zeit ![]()
Beiträge von Herbert
-
-
So, ich bin nun auch "Versuchskaninchen"
Frank, Glückwunsch, das es geklappt hat. Ich hatte in den letzten Tagen leider wenig Zeit (Garten-Projekte) und konnte deshalb die Updates nicht einspielen. Eventuell klappt es noch am Sonntag. Morgen habe ich dafür keine Zeit

-
Philippe,
kennst Du dieses französische Forum?
Les Commandes du Peugeot 3008 II - 3008 - Peugeot - Forum Marques AutomobileVoici donc un topic qui permettra de recenser les commandes passées pour le nouveau 3008-II Copiez et complétez le modèle proposé avec les sp...forum-auto.caradisiac.comHier hatte ich schon einmal infos für das Firmware-Update gefunden. Eventuell ist ja hier etwas zum Thema "Anzeigehelligkeit" zu finden. Dafür reichen aber meine Frözösisch-Kenntnisse nicht aus.
Dein letzter Beitrag passt eigentlich besser in das Thema "Navi-Update...." Egal, hauptsache es hat´funktioniert.
-
habe welche mit 3 D-Ansicht, eventuell kann man die Einstellungen erkennen. Ich melde mich noch mal.
Leider etwas unscharf, da ich das Foto während der Fahrt gemacht habe (ich Böser). Es ist die Routenansicht, da ich in Frankfurt Richtung "heimathafen" unterwegs war:
IMG_1251.JPG -
ber wenn ich bei uns durch Bremerhaven oder mal bremen fahre sehe ich solche Ansichten mit Gebäuden nicht
Hast Du nur einfach das Navi angehabt oder bist Du mit dem Navi zu einem Ziel gefahren. Es könnte sein, das die 3 D-Ansicht nur in der "Routenansicht funktioniert. Muss mal meine Bilder durchsehen, habe welche mit 3 D-Ansicht, eventuell kann man die Einstellungen erkennen. Ich melde mich noch mal.
-
wurde in märz 2019 hergestellt
Philippe,
das schein im Moment immer noch die neueste Version von Opel zu sein. Mal sehen, ob demnächste eine neuere Version hier gepostet wird.
-
-
die Gebäude
hier, Beitrag 15:
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
Allerdings gibt es die §D-Ansichten nur für größere Städte.
-
-
Ja wenn man vergleicht, sind das ganz verschieden Maps
Das ist richtig. Die Opel-Version ist ja die bekannte "Mogel-Packung", die beiden von PSA sind aber OK. Mit Version 13 fahre ich zur Zeit.
War unterwegs (bei der Wirtin mit dem schwarzen CLX

), deshalb konnte ich die neue Datei erst jetzt entpacken. Wie auch angegeben, ist es die Version 14 (ich bin inzwischen etwas misstrauisch geworden
).Wenn es zeitlich klappt, dann werde ich das Karten-Update morgen im Laufe des Tages installieren.