auch aus den nicht gehörten Sendern rausgefischt
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Bei meiner letzten Tour Bretagne/Erlensee hatte ich das Navi an und Musik über den USB-Stick gehört. Irgenwand habe ich mich gewundert, dass keine Staumeldungen kamen (Ansagen). Ich hatte noch einen regionalen Sender aus der Bretagne laufen. Nach Änderung auf einen anderen Sender, der auf allen französischen Autobahnen verfügbar ist, kamen auch die Ansagen.
Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, ob TMC im Diplay erscheint.
"Staulisten" können auch nur angezeigt werden, wenn sie vom Sender übermittelt werden. Dann erscheint bei TMC auch noch das Sysmbol für "Staus/Verkehrsbehinderung".
Bei meinen heutigen Fahrten habe ich mal verschiedene Ziel einfach mal eingegeben, ob auf irgend einer Strecke Staus sind. Leider/Gott sei Dank war das nicht der Fall, deshalb konnte ich auch kein Foto machen.
Beilage, nach eine Frage: Hast Du nach Auswahl der Verkehrmeldungen die Eingabe mit dem grünen Haken bestätigt, sonst wird die Auswahl nicht gespeichert. Falls Du Dich wunderst, warum ich solche Fragen stellen, es sind oft nur Kleinigkeiten, die so ein Problem verurschen. Außerdem lesen ja hier auch noch andere mit, die damit eventuell etwas anfangen können.