Beiträge von Herbert
-
-
habe gerade festgestellt das ich mal wieder einen unvollständigen Download habe und auch wohl im TAR ist.
Hi, erst einmal eine Frage: Hast Du die Opel- oder die PSA-Variante 14 (bei Opel 2019-Q2) heruntergeladen? Inhalt ist ja identisch, ich will Dich aber bei der Hilfestellung nicht mit den unterschiedlichen Namen der Dateien durcheinander bringen.
Trotzdem etwas grundsätzliches vorab. Egeal welche Variante Du heruntergeladen hast. Die heruntergeladene Datei hat die Endung.....tar (tar steht für eine gepackte Datei) und muss (bei der Version 14) 10.348.093.440 Bytes gross sein, dann ist sie vollständig.
Bandizip oder 7-Zip sind Programme, mit denen die ...tar-Datei entpackt werden muss.
Die entpackte ..tar-Datei muss dann auf den USB-Stick kopiert werden.
Habe Dank Bandizip nun da stehen einen Ordner mit SWL und eine Datei Updateinfo.xml.
Diesen Ordner und die ..xml-Datei auf den USB-Stick kopieren
habe gerade festgestellt das ich mal wieder einen unvollständigen Download habe und auch wohl im TAR ist.
Verstehe ich leider nicht nicht, widerspricht sich mit Deinen vorherigen Aussagen.
-
Den Verbrauch hat ja n Bekannter mit nem 3.6 V6 Camaro.
Kann ich mir gut vorstellen, wenn er ihn bei der Hitze schiebt

-
ass eventl. der Additivstand des Filters zu gering ist und ggf. aufgefüllt werden muss.
Dazu passt aber nicht Deine Fehlerbeschreibung

-
Additivstand
Also fährst Du einen Diesel.
-
Ich werde nochmals alles überprüfen und mich dann melden.
Mach das mal in Ruhe
. Es wäre auch schön, wenn Du Dich hier mal kurz vorstellen würdest:Für die weiteren Beiträge wäre es auch einfacher für alle, wenn Du Dir eine aussagekräftige Signatur anlegen würdest. Dann wüssten alle immer, von welcher CLX-Version/Ausstattung Du sprichst

-
Was kann da nicht richtig sein?
Erst einmal willkommen im Forum. Es wäre schön, wenn Du Dich hier kurz vorstellen würdest:
Nun zu Deiner Frage. Wenn ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe, dann bist Du seit September 2017 nur 8.000 km gefahren. Fahrst Du nur in der Stadt? Wenn ja, dann fehlt Deinem Auito einfach mal eine oder mehrere lange Fahrten über Land oder Autobahn. Damit geht der Verbrauch automatisch in die richtige Größenordnung.
-
Schau mal in der BA nach und suche nach der Leuchte ( Bild )
Walter, guter Einfall

-
Was verstehst Du unter
Abgasfilterzeichen
Ich glaube, dass @Jochen mit seiner Vermutung richtig liegt. Unabhänig davon wäre es sehr hilfreich, wenn Du angeben würdest, welche CLX-Version Du fährst.
Meinst Du den Diesel-Partikelfilter? Bei dem würde aber eine Meldung kommen, siehe BA.
-
Was hat denn das Getriebe wenn ich fragen darf?
Schau mal da: