der digitale Tacho zeigt Konstant 7 km/h
Robert,
dann fahr doch endlich mal vom Parkplatz runter ![]()
![]()
der digitale Tacho zeigt Konstant 7 km/h
Robert,
dann fahr doch endlich mal vom Parkplatz runter ![]()
![]()
abgehägtet
Ups, wollte "abgehärtet" schreiben ![]()
gebe dann die Sommerreifen ab und werden mit den GJR verrechnet.
Sandra,
ich mach mal hier weiter, da es vom Thema besser passt. So wurde es bei mir auch gemacht und ohne Mehr- oder Minderkosten. Ich bekam Goodyear Vector 4Seasons Gen.2, da der FOH diese im Programm und vorrätig hatte.
Ich denke der Unterschied zwischen Michelin, Goodyear und Conti ist nicht so groß. Die testergebnisse varieren ja auch immer etwas von Jahr zu jahr.
GJR/AWR sind für unsere Gegend eine gute Lösung und ich habe es bis jetzt nicht bereut.
Ob der eine Reifer härter ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Bin bei dem Thema etwas abgehägtet
, da ich die Jahre zuvor einen Insignia mit 20" Reifen/Felgen gefahren habe.
Herzlich willkommen im Forum. Da Du noch etwas Zeit hast, bis dein CLX kommt, hast Du auch noch die Gelegenheit Dich hier mal vorzustellen
Da Du dich sicherlich an der Kommunikation beteiligen möchtest, werde es sehr hilfreich, wenn Du eine entsprechende Sigantur anlegen würdest.
Damit alle sehen, von welcher Fahrzeugkonfiguration Du schreibst (außer bei den Nur-Handy-Nutzern
)
Mein CLx ist außen herum noch nicht gepimmt worden, alles noch Original
. Sorry, außer der Aufklebern auf der Heckscheibe.
Chris, das ist ja prima ![]()
Leute, denkt bitte daran, dass Ihr Euch mit dem Firmware-Updaten in einer Grauzone bewegt, die u. U. Auswikung auf Garantie-Ansprüche haben kann.
Wie ich in einem Beitrag geschrieben habe, wird die Update-Info, als durch Benutzer und nicht durch Opel durchgeführt, gespeichert.
In der PSA Familie sind wir Crossland Besitzer die Stiefkinder...
Wenn es Dich tröstet, auch für die anderen PSA-Modelle (mit vergleichbarem Navi) gibt es auch keine Changelog-Infos.
Ich bräuchte mal ein Changelog zu der Version
Gibt es leider nicht. Ohne Freigabe von Opel macht Dein FOH nichts.