die Gefahrenanzeigen auf meiner Strecke sehr Hilfreich
Walter, kommt das über DAB+?
Walter, kommt das über DAB+?
dann hoffe ich das meiner nächste Woche auch kommt
Wird schon werden ![]()
Das ist super für die Umwelt
Schade, ich wollte für die heißen Tage schon ein gekühltes Lenkrad vorschlagen ![]()
Walter, noch mal herzlichen Glückwunsch
Was meinst Du damit
kein Schalter für das Automatische Einparken musste ins Menü gehen, nur einmal versucht
Gabs das beim Mokka, wusste ich nicht, cool.
Was hat das beheizte Lenkrad mit dem Steuerbescheid zu tun
. Kostet es unbeheizt weniger?
Wer ein TomTom-Konto hat, kann doch Änderungen im Kartenmaterial hier melden:
Das bringt aber leider nichts. Auf dieser Seite ist z. B. eine Kartenfehler, der in der Version 14 vom CLX-Navi immer noch vorhanden ist. nicht sichtbar. Im Klartext: Bei TomTom wird die Straße richtig angezeigt. Man hat keine Möglichkeit TomTom darauf hinzuweisen, dass der Fehler bei unserem Navi vorhanden ist.
ich zumindestens habe es bisher nicht gefunden. Im TomTom-forum habe ich deshalb schon nachgefragt, bin aber auch nicht weitergekommen
Ich habe Glück gehabt. Bei meinem Kauf gab es beim Ultimate noch das Paket mit den 3 Jahren OnStar inklusive. Abschaltung von OnStar und der Ablauf des Paketes fallen zusammen.
Mal sehen, was es bis dahin gibt.
Frage noch dazu ist WLAN davon auch betroffen mit Ablauf von onestar....meine ja oder.
Für WLAN gibt es einen eigen Vertrag, bisher mit Vodafone. Ich habe nur die 3 Monate genutzt, die es umsonst gab. Hast Du so einen Vertrag abgeschlossen?
Schau mal hier:
die keine Kinderkrankheiten mehr haben
Kann ich verstehen, meiner hat (bis jetzt) keine Kinderkrankheiten ![]()
Sun-Tankstelle, Berlin.
Getankt 6.19 h. Preis Super E10 1,409, jetzt liegt der Preis bei 1,480 €
Eine Tankstelle ![]()
Unabhängig davon, Du bist im falschen Thread.