Das Gutachten kann man im Onlineshop kaufen und es dann eintragen lassen.
![]()
![]()
![]()
Das Gutachten kann man im Onlineshop kaufen und es dann eintragen lassen.
![]()
![]()
![]()
Hallo @Meggs,
da Du Dich an den Unterhaltungen beteiligst, wäre es sehr nett, wenn Du Dich hier kurz vorstellen würdest:
und Du könntest Dir auch noch eine aussagekräftige Signatur anlegen, damit immer jeder sieht, von welcher Version Du schreibst.
Nach 10 Minuten heißt es im Display: "Eco Modus " Aktiv - alle Lichter aus
Da ist sicherlich Deine batterie noch nicht richtig voll, normalerweise sollte es länger halten, kannst Du im entsprechenden Thread nachlesen.
Dauert aber nicht 35 Minuten - sondern 1 Stunde 10 Minuten - dafür muß der Motor laufen.
Mit dem Motor laufen lassen ist leider so, über die Updatezeit wundere ich mich schon etwas, solange hat es meines Wissens noch bei keinem gedauert. Wenn man das Update mit einer entsprechenden Fahrt verbindet, ist es nicht weiter schlimm.
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit der Start-Stopp-Automatik und ich fahre immer mit eingeschalteter Klimaautomatik. Auch im letzten, sehr heißen, Sommer hatte ich keine Probleme damit.
Im Moment bewege ich den CLX nur im Kurzstreckenbetrieb, also wenn man so will, unter extremen Bedingungungen und die Automatik hat sich noch nicht ausgeschaltet. Bei den langen Urlaubsfahren (wir warten sehnlichst darauf
) dürfte es so wie so keine Probleme geben.
Eventuell gibt es ja Toleranzen bei den Einstellungen des "Energiesparmodus" oder auch bei den Batterien
oder anderen Bauteilen, die beteiligt sind.
Wäre zwar nicht mein Ding, aber der CLX schafft es
.
Ich habe schon Enten (2CV) und 500er Fiats mit Wohnwagen auf der Straße gesehen. man darf nur nicht dahinter sein
. Stau ist nur an der Spitze schön ![]()
6l / 100 Km fast nur mit Klima.
![]()
Bei der Gelegenheit: Wenn Du Dir eine Signatur angelegt hättest, dann wüsten jetzt auch alle, von welcher CLX-Variante Du berichtet hast ![]()
Hallo WHV-Crossland-X,
irgendwie hast Du mit Deiner Frage bisher kein Erfolg gehabt. Ich kann Dir leider auch nicht weiter helfen, da mein CLX keine AHK hat. Bisher sind mir auch nur Beiträge bekannt, bei denen die AHK für einen Fahrradträger verwendet wird oder auch einen kleinen Nutzanhänger. An einen Wohnwagen kann ich mich nicht erinnern.
Eventuell wirst Du ja hier fündig:
Hallo @WHV-Crossland-X,
herzlich willkommen im Forum
. Es wäre schön. wenn Du Dich hier mal kurz vorstellen würdest:
Da Du Dich sicherlich an den Unterhaltungen beteiligen möchtest, wäre es auch sehr hilfreich, wenn Du Dir eine aussagekräftige Signatur anlegen würdest. Dann wissen immer alle, von welcher Ausführung Du berichtest.
Aber ich habe folgende Situation: Motor läuft, ich bin eingeparkt. Nun will ich nur den Motor abschalten, aber die Zündung an lassen
Herzlich willkommen im Forum
. Danke für den Hinweis, das war aber bekannt
. Die Fragestellung von @tez war eine andere und wurde auch schon richtig beantwortet.
tret ich den oberen Rängen mal ordentlich auf
neuer Spitzreiter ![]()