Beiträge von Herbert
-
-
-
Habe mal wieder etwas zum Thema 360-Grad-Kamera gefunden, habe es zusätzlich im Thema "Rückfahrkamera nachrüsten" gepostet.
Front- und Rückfahrkamer und Dash-Cam in einem
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe mal wieder etwas zur Nachrüstung gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Front- und Rückfahrkamera kombiniert mit Dash-Cam.
-
Ich habe noch die Folie auf dem Radio, kann man die drauf lassen oder doch besser runter damit?
Bei mir ist sie auch noch drauf, solange sie nicht unansehnlich (Vergilbt) wird, bleibt sie.
Mein Radio kann ich nicht komplett ausschalten nur auf stumm ist das bei euch auch so?
Ja.
-
wo ich meine Rettungskarte unterbringe
Schau mal Beitrag 42:
-
derjenige der am wenigsten zahlen muss.
Nur bei den neu zugelassenen

-
Ich bin gespannt.
Ich auch, bei uns funktioniert es, dann sollte es auch bei Deinem CLX so sein

-
Begrenzerfunktion
Henner, er sprich immer von der Begrenzerfunktion, sonst wären rund 20 Beiträge für die Katz

Ok, nicht für die Katz, da eventuell auch andere damit etwas anfangen/verstehen können.
-
Und dann werde ich mich mal über Opel Connect informieren, wie das läuft, habe darüber keine Info.
Sandra, bin mal gespannt was Du herausbekommst. Bis jetzt habe ich auch nur diese Info.
OpelConnect.PNG
Du könntest dafür eine neuen Thread aufmachen, oder gibt es schon eine!? oder gibt es schon einen, muss nochmal nachsehen.