eine Menge Crossis in verschiedenen Farben auf dem Güterzug gesehen.
Ich habe den Überblick verloren. Wessen CLX ist noch nicht angekommen (beim FOH) ![]()
eine Menge Crossis in verschiedenen Farben auf dem Güterzug gesehen.
Ich habe den Überblick verloren. Wessen CLX ist noch nicht angekommen (beim FOH) ![]()
Wie habt Ihr das Problem mit dem Tageskilometerzähler,
So wie in den vorhergehenden Beiträgen beschrieben, hast Du die gelesen?
Entweder es funktioniert so oder ab zum FOH.
Colossos10: 1.821
SAGA: 1.876
Rentner: 1.909
Chris: 1.962
tomcrossy: 1999
Herbert: 2504 ![]()
Ich finde die Ordner nicht
Hast Du Dir diesen Thread
Audiosystem / Musik und Ordner Abspielen
schon einmal angesehen, da sind Fotos, wie es auf dem Display des "Radios" aussehen sollte.
dass ich auf dem Opel-System einfach ein Navi - ähnlich wie bei einem Tablet - als zusätzliche App nachinstallieren kann
Antwort ist einfach, leider nein ![]()
Ich habe auch Unterordner angelegt.
So wie das Beispiel in meinem Beitrag Nr. 4?
Aber das Problem dass ich nicht weiß wie ich da hinein komme
Das verstehe ich nicht. Kannst Du dazu etwas ausführlicher schreiben. Hast Du die Infotainment-BA angesehen, Thema "externe Geräte", bei meiner Version ab Seite 30.
Endlich dabei der neue 130 PS Benziner mit Automatikgetriebe .
Bin mal auf den 1. Bericht gespannt. Das wird aber noch etwas dauern ![]()
Bei meiner manuelle Klimaanlage
Ralf, bei einer manuellen Klimaanlage kann ich mir das gut vorstellen. Wir haben eine im kleinen Fiat, aber keine S/S-Automatik
im Stopp-Betrieb runter, oder?
Hi Matthias, ich habe noch nie bemerkt (oder auch nicht darauf geachtet), dass sich die Lüftung/Klima im Stopp-Betrieb verändert, auch nicht bei abgeschaltetem S/S-System.
Der aufgetretene Fehler, ist vermutlich einer, der nicht reproduzierbar und vorführbar ist. Dazu benötigt man schon ein größeres Testlabor. CLX in Heizkammer stellen, auf 30 - 40°c bringen und dabei den Motor unter Last laufen lassen. Wenn dnn die Klimaanlage den Betrieb einstellt, dann kann man sicherlich den Fehler finden.
Die Autohersteller haben ja solche Testmöglichkeiten, aber solange der Fehler nicht gehäuft auftritt, wird kein Hahn (PSA = galischer Hahn
) danach krähen.