aktuell 18.750 km
Das musst Du schon selbst in die Liste eintragen. Letzte Liste kopieren, Deinen letzten Eintrag ändern und falls erforderlich neu einsortieren.
aktuell 18.750 km
Das musst Du schon selbst in die Liste eintragen. Letzte Liste kopieren, Deinen letzten Eintrag ändern und falls erforderlich neu einsortieren.
das ganze "Dilemma" neigt sich langsam dem Ende zu
Hallo Helmut,
dann hat sich ja Deine Hartnäckigkeit ja ausgezahlt. Bei den Zusatzkosten musst Du einfach noch abwarten, keine Ahnung, wie da die Rechtslage ist.
Nach dem Ende von OnStar am 31.12.2020 muß ja auch das Display vom Radio Intellink 5.0 geändert werden
Könnte gut sein, dass es dafür ein Update gibt, muss man auch abwarten.
Die Frage kann man aber auch an die neuen CLX-Besitzer weitergeben, die kein OnStar mehr bekommen haben: Erschein das OnStar-Logo noch im Radio?
Ab Ende 2019
Das habe ich übersehen/-gelesen. Ist schon etwas blöd, die Änderung hätte man dann auch zeitgleich machen können ![]()
Lt. meinem FOH geht rückwirkend wohl nicht
Ist schon wirklich etwas verrückt, technisch hat sich doch nichts geändert
.
dürfte die geringe Stützlast des CLX nicht ausreichen
Irgendwo ist doch hier geschrieben worden, dass sich die Stützlastangaben geändert haben. Habe es auf die schnelle nicht gefunden. Soweit ich mich erinneren kann, wollte doch jmand klären, ob die Änderung nur für Neufahrzeueg gilt oder auch rückwirkend ![]()
Weil es scheinbar eine neue App geben wird,
Ist aber nocj nicht verfügbar, zumindestens nicht für IPhone.
Hab ich was verpasst?
Ja, wurde irgendwo so publiziert. Wenn ich es wieder finde, poste ich die Info hier.
hessenschau
Danke für die Info, nur die Überschrift habe ich nicht verstanden.
man weiß ja nie was da noch kommt
"Der Tag geht, Johnnie Walker kommt“ ![]()