Zumindest wäre in der Installationsanweisung ein Hinweis sinnvoll, dass es nur mit einem Stick geht, der eine FAT 32 Formatierung aufweist.
Der Hinweis steht doch in der Anleitung
:
KU.PNG
Zumindest wäre in der Installationsanweisung ein Hinweis sinnvoll, dass es nur mit einem Stick geht, der eine FAT 32 Formatierung aufweist.
Der Hinweis steht doch in der Anleitung
:
KU.PNG
Das ist doch nicht so interessant
Doch, wenn hier jemand eine Frage stellt, dann versuchen wir sie auch zu beantworten.
weiß wie voll der Behälter ist.
Wieviel Liter gehen rein, das war ja die Frage?!
Thorsten, wenn man die Artikel und die Forenbeiträge liest, die ich verlinkt habe, dann würde ich sagen, dass Opel nicht weiterhelfen kann. es sind ja auch Autos anderer Marken betroffen.
Thorsten, meine Kontakte sind nach wie vor noch da. Allerdings habe ich auch das komische Fragezeichen bei den hinterlegten Handys.
Thorsten, scheint ein Apple-Problem zu sein.
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS-13-Bluetooth-Problemen-im-Auto-4555522.html
Bluetooth Probleme im Auto nach iOS 13 &a… - Apple Community
Mele mich wieder.
Thorsten,
mein Fehler, Ich hatte noch IOS 13.1 irgendwas. Mache gerade Update auf 13.2 und melde mich dann wieder
schon im Auto das Bluetooth auszuschalten
Ich wollte damit nur ausprobieren was passiert, wenn die Verbindung weg ist. Morgen werde ich es nochmal testen, einfach IPhone aus dem Auto nehmen und außer Reichweite bringen. Das würde ja Deiner schilderung entsprechen.