Könnte das mal jemand gegenprüfen
Erledigt, habe es selbst gelöst.
IPhone im Radio gelöscht und neu eingerichtet (Suchfunktion der Bluetooth-Einstellungen). Funktioniert wieder so wie es soll ![]()
Könnte das mal jemand gegenprüfen
Erledigt, habe es selbst gelöst.
IPhone im Radio gelöscht und neu eingerichtet (Suchfunktion der Bluetooth-Einstellungen). Funktioniert wieder so wie es soll ![]()
Seit dem Update meins IPhones auf die Software-Version IOS 13 (im Moment 13.1.2) kann das "Radio" nicht mehr auf die Kontakte des Iphone zugreifen. Es sind nur die im Navi gespeicherten Kontakte vorhanden.
Könnte das mal jemand gegenprüfen?
Nachfolgend die Fehlermeldung:
IMG_2373.JPG
Denn die Verantwortung für das Produkt Auto hat hier schlussendlich Opel und nicht Continental.
Henner, da bin ich 100%ig bei Dir. Ich wollte nur darauf hinweisen, wer das Navi entwickelt hat.
es gibt einen Rückruf
Kannst Du mal die "Rückrufnummer" oder den "Betreff" posten?
Opel hat sich hier keinen Gefallen getan, nicht mal mit potentiellen Kunden zu reden
Man fragt sich manchmal wirklich, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Vermutlich haben sie das fertige Produkt nie gesehen, sonst hätten sie schon verschiedenes nachgebessert. Wobei es sich hierbei nicht um die Opel-Entwickler handelt, sonder die von Continental.
Preis von sage und schreibe € 1.000,
Das wäre mir auch zu teuer und ich würde auf das Wunschkennzeichen verzichten.
Ich hatte ja ja letztes Jahr geschrieben, dass es eine Online-Petition gab, an der sich nur 175 Personen beteiligt haben. Also für die Katz.
Es gibt aber noch eine Petition zu diesem Thema und diese läuft noch und es haben sich immerhin schon 608 Peronen beteiligt:
Nachfolger zu onstar geben wird
Meinst Du "OpelConnect"? nach jetzigem Stand nur für Neufahrzeuge.
angeblich folgt aber angeblich etwas anderes
![]()
![]()
![]()