hättste mal paar Euronen mehr ausgegeben, hättste LED Scheinwerfer
Walter, wenn ich mich erinnere hat Stefan einen Vorführwagen o.ä. gekauft, dann hat man eben nicht immer die Wunschausstattung.
hättste mal paar Euronen mehr ausgegeben, hättste LED Scheinwerfer
Walter, wenn ich mich erinnere hat Stefan einen Vorführwagen o.ä. gekauft, dann hat man eben nicht immer die Wunschausstattung.
Cross Vader : 1.976
Tomcrossy: 2.019
Clxsandy: 2.378
Herbert: 2.505
Chris : 2.597
ich weiß nicht was ich verkehrt mache
Hallo Helmut,
falls es Dich tröstet, Du bist nicht der Einizige, der sich wundert. Ich beteilige mich bewusst nicht an diesen Sparwundernaktionen. Ich fahre Auto, da ich von A nach B kommen möchte und weil es mir Spass macht. Wenn ich unbedingt Sprit sparen möchte, dann kann ich ja mit dem Fahrrad fahren und der CLX bleibt stehen.
Mein Verbrauch bewegt sich in Deinem Bereich und ich habe damit keine Probleme ![]()
noch nicht benutzt um Laufwerke >32GB auf FAT32 zu partitionieren
Brauch man auch nur in Ausnahmefällen
. Denke, das Thema ist nun ausgereizt ![]()
Das Betriebssystem des Radios ist wahrscheinlich Unix basiert.
Nö.
"Das linuxbasierte System bietet Smartphone-Integration, Navigation mit Live-HD-Online-Verkehrsinformationen und vieles mehr"
Quelle:
https://www.continental.com/de…otainment-platform-101626
Propagier das bloß nicht hier, die Leute denken, dass sie einen Virus haben
![]()
![]()
Der besagte 256GB-Stick war schon zuvor von mir per Software (FAT32Formatter) in diverse Partitionen aufgeteilt.
Genau das wollte ich wissen
.
Es gibt noch ein weiters Tool, das man verwenden kann. Habe es aber noch nicht ausprobiert: "H2Format". Ist auch eine Freeware.
Ja, mit Windows 10 Bordmitteln
Das komplette Volumen von 256 GB oder hast Du das Volumen auf 32 GB verringert?
a, Fat32, alles andere bringt ja nichts.
Jürgen, ich habe leider meine Frage nicht ausreichend formuliert. Wie hast Du den den 256 GB Stick formatiert? Mit Windows-Bordmitteln?
Linux kann NTFS-formatierte Sticks NICHT lesen.
Ja, bekannt. War nur ein Versuch und warum? Deshalb:
Spaßeshalber habe ich die entpackte Navi-Datei (Vers. 16 von TomTom) auf einen 256GB USB3.0 Stick geladen und das Navi erkennt den Stick sofort.
Auf meine Frage, ob Du den Stick FAT 32 formatiert hast, hast Du ja leider nicht geantwortet.