Beiträge von Herbert
-
-
Habe ich fast vergessen. Gestern morgen bei -3°C. Heckscheibe in 2 Min aufgetaut, Frontscheibe in 4 Min.

-
Wo finde ich denn die Info zur Firmware?
Hier:
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
Beitrag 156.
Hast Du hier im Forum schon in den entsprechenden Themen nachgelsesen?
-
Hallo Bluetooth,
herzlich willkommen im Forum. Unsere Android-Experten werden Dir sicherlich helfen können. Ich scheide als IPhone-Nutzer aus.
Trotzdem eine Frage: Welche Firmware-Version ist auf Deinem Radio/Navi % 5.0 installiert?
NS: Ergänze doch mal den Titel mit "Android", dann fühlen sich die richten Leute angesprochen.
-
-
Dünnere Drähte = weniger Stromstärke = weniger Heizleistung.
Matthias,
stimmt, vorne sind die Drähte dünner, dafür über die ganze Scheibe verteilt. Keine Ahnung wieviel Watt es vorne bzw. hinten sind.
Meine dünnen Dräht heizen recht flott und ich kann mich nicht beschweren.
-
Daher anders versucht-, Motor an, Stick rein, Motor aus, Installation abgebrochen.
Walter, kannst Du nochmal einen Versuch machen.
Motor an, Stick rein, Installation starten, wenn Installation angelaufen ist, Motor aus und Zündung wieder an. Bei meiner Harcord-Installation (mehrmals Motor wieder aus und nur mit Zündung an) hat es funktioniert.
-
-
-
würde da nicht auch ein angeklemmtes ctek in der garage reichen
Habe leider keines, sonst hätte ich es schon ausprobiert. Ob sich dann trotzdem der "Energiesparmodus" einschaltet, wäre schon interessant zu wissen.
man spart sich die stunde spritverschwendung? will sagen, hat das schon jemand erfolgreich ohne rumgurkerei versucht
Kann kann es ja mit einer entsprechenden Fahrt verbinden, dan muss man nicht "rumgurken"

Ich haffe, dass Ihr mit Eurer Kiste/Karre zufrieden seid und dass sie richtig funzt. Muss mich erst an diesen Slang gewöhnen