noch nicht benutzt um Laufwerke >32GB auf FAT32 zu partitionieren
Brauch man auch nur in Ausnahmefällen
. Denke, das Thema ist nun ausgereizt ![]()
noch nicht benutzt um Laufwerke >32GB auf FAT32 zu partitionieren
Brauch man auch nur in Ausnahmefällen
. Denke, das Thema ist nun ausgereizt ![]()
Das Betriebssystem des Radios ist wahrscheinlich Unix basiert.
Nö.
"Das linuxbasierte System bietet Smartphone-Integration, Navigation mit Live-HD-Online-Verkehrsinformationen und vieles mehr"
Quelle:
https://www.continental.com/de…otainment-platform-101626
Propagier das bloß nicht hier, die Leute denken, dass sie einen Virus haben
![]()
![]()
Der besagte 256GB-Stick war schon zuvor von mir per Software (FAT32Formatter) in diverse Partitionen aufgeteilt.
Genau das wollte ich wissen
.
Es gibt noch ein weiters Tool, das man verwenden kann. Habe es aber noch nicht ausprobiert: "H2Format". Ist auch eine Freeware.
Ja, mit Windows 10 Bordmitteln
Das komplette Volumen von 256 GB oder hast Du das Volumen auf 32 GB verringert?
a, Fat32, alles andere bringt ja nichts.
Jürgen, ich habe leider meine Frage nicht ausreichend formuliert. Wie hast Du den den 256 GB Stick formatiert? Mit Windows-Bordmitteln?
Linux kann NTFS-formatierte Sticks NICHT lesen.
Ja, bekannt. War nur ein Versuch und warum? Deshalb:
Spaßeshalber habe ich die entpackte Navi-Datei (Vers. 16 von TomTom) auf einen 256GB USB3.0 Stick geladen und das Navi erkennt den Stick sofort.
Auf meine Frage, ob Du den Stick FAT 32 formatiert hast, hast Du ja leider nicht geantwortet.
Da wird künftig der kleine 500er Fiat unter "Eva" bei Opel verkauft ![]()
![]()
in Frankreich kann ich herunterladen ganz officiel auf der Peugeot Web Seite. Mein crossy ist erkannt.
Aber nicht auf der Opel-Seite ![]()
Hallo Philippe,
hast Du meine letzten Beitrag gelesen? Irgendwie scheint bei Opel das Chaos ausgebrochen zu sein.
Du hattest Dir ja das Update über die Peugeot-Schiene besorgt, also keine von Opel freigegebene Version. Bei @tux wurde sie nun in der deutschen App-Version angeboten. IM GLX-Forum habe ich auch schon davon gelesen.
Ich habe vor einiger Zeit meine Kontaktmann bei Opel angeschrieben, der sich am Anfang des Jahres um die Mogelpackung des Opel-Kartenupdates gekümmert hatte. Ihn habe ich auch auch die französische Version angesprochen und auch gefragt, wann Opel die Kartenversion 16 freigibt und noch wegen einer anderen Sache. Er hat meine Fragen intern im Hause verteilt nd mir Antworten versprochen. Habe ihn schon einmal daran erinnert, aber noch nichts gehört. Muss ihn wohl noch einmal nerven.