Wie kommt man denn da dran?
Beiträge lesen, z. B. 187 und 212 ![]()
Wie kommt man denn da dran?
Beiträge lesen, z. B. 187 und 212 ![]()
Mich wundert das ich in der App keinen Hinweis auf ein Firmware Update bekomme.
Das Problem haben ja einige. Das Procedere bei Opel läuft einfach nicht rund ![]()
Das Opel Logo beim Start wird nicht mehr angezeigt
Chris,
danke für den Hinweis. Den hatte schon jemand gepostet, ich habe ihn damals aber nicht richtig wahrgenommen. Das ist zu mindestenz ein weiteres Indiz dafür, dass nicht bei jedem CLX unbedingt die neuste SW sinnvoll ist.
Bei mir würde es z. B. keinen Sinn machen, dass der CLX plötzlich alle "OnStar-Bestandteile" verlieren würde, da mein Paket (Ultimate) bis zum Jahresende läuft, danach wird OnStar in Europa so wie so abgeschaltet.
jemand probieren
werde ich später machen ![]()
ob ich es aktiviert habe frage ich mich auch. Mein Händler hatte noch keine Zeit das abzuklären.
Selbst ist die Frau
:
Danke für den Hinweis, in der Tat kann man das online von My Opel aus aktivieren. Pluspunkt für Opel, bei Peugeot und Citroen muss man dafür beim Händler vorstellig werden...
Momentan steht da noch "Activation in progress", bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das ganze im Crossi tatsächlich aktiv ist (erkennbar daran, dass unten rechts nicht mehr TMC steht, sondern TomTom).
Kann man irgendwie die Hardwareversion des Systems auslesen? Das müsste ja auch gehen. Vielleicht durch das "Geheimmenü" und einen Code
Werde mal danach suchen.
Schau mal hier:
Ok, dachte es liegt am Handy., Hast Du eigentlich Opel Connect schon aktiviert? Sorry, habe nicht alle Beiträge im Kopf ![]()
Da haben sie dir aber nicht die neueste Version aufgespielt
Die neuste Version muss ja für sein Modell nicht die beste Variante sein, er hat kein 2019-Modell.
Mich wundert das ich in der App keinen Hinweis auf ein Firmware Update bekomme.
Sandra, welches Handy benutzt Du und welche App-Version?