wenn jemand freundlicher Weise die aktuelle Firmware Version im ersten Post ... einstellt Original von MyOpel
Ich suche gerade, ob den Link schon jemand gepostet hat. Ich bekomme ihn ja auch nicht auf meine App.
wenn jemand freundlicher Weise die aktuelle Firmware Version im ersten Post ... einstellt Original von MyOpel
Ich suche gerade, ob den Link schon jemand gepostet hat. Ich bekomme ihn ja auch nicht auf meine App.
Bei uns läuft sie auch noch eine Stunde noch auf gleichbleibender Drehzahl obwohl alles auf Automatik ist
So ganz verstanden habe ich das nicht. Wenn es kalt oder heiß ist, dann erhöht sich die Lüfterleistung. Bei normalen Temperaturen, also wenn im Auto der eingestellt Wert (°C) erreicht ist, läuft der Ventilator konstant weiter.
Hurra ich hab seit heute Firmware 21.08.24.12_NAC r1
Glückwunsch Helmut, dann ist ja alles wieder in Ordnung. ![]()
Also, habe gerade die 21.08.24.12_NAC-r1 installiert !
Glückwunsch Philippe
, ich hatte schon den Glauben daran verloren, dass irgendwan mal ohne Handy-Unterstützung klappt.
wo kann ich in der myOpel App die Firmware sehen???
lies hier:
Noch ein Hinweis zu der App „MyOpel“:
So wie es im Moment aussieht, bekommen in Deutschland (in Frankreich scheint es anderes zu sein) alle die schon Opel Connect haben, Hinweise auf anstehende SW- und Karten-Updates. Alle anderen bekommen was? Nix!
die blöde Anleitung zu laden
Da Opel im Moment nichts auf die Reihe bekommt, dazu gehört sicherlich eine vernünftige Anleitung, werden sie sicherlich nichts selbst erstellt haben. Vermutlich wird es diese Anleitung sein:
Blutdruck wieder etwas runter
. Zum Navi gibt es 3 wichtigee Threads, abonniert die und Ihr habt immer die aktuellen Informatione:
Firmware Update
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
NAVI-Karten-Update-Download
Lesen bildet ![]()