er Punkt WLAN fehlt im clx leider
Über USB, so steht es auch in der Anleitung.
er Punkt WLAN fehlt im clx leider
Über USB, so steht es auch in der Anleitung.
Hallo, ich merke mir ja nicht von jedem die Handy-Version. Update für Android oder/und IOS? Ich sehe keines für IOS, habe aber schon seit Tagen V 1.22.3.
Irgenwie schon seltsam, hat ein Problem und meldet sich nicht mehr
60 Kmh???
Mit mindestens 60 kmh
Du wirst locker im vierstelligen Euro Bereich landen
Chris,
da könntest Du richtig liegen. Ich bin auch nicht von "FOH machen lassen" ausgegangen, sondern die benötigten Teile erfragen und selbst basteln.
Im Mehrpreis steckt aber auch mehr mehr enthalten:
dass der Kofferraum für Hundi langsam zu klein wird
Mal eine dumme Frage: Hast Du einen Bernhardiner?
Um wie viel cm kommt die Rücksitzbank denn vor bei Dir ?
Aus dem Gedächtnis: 15 cm. Müsste es morgen nochmal nachmessen, wenn Du es genau benötigst. Bei der verschiebbaren Rückbank kann man auch die Rückenlehne in der Neigung verstellen. Keine Ahnung, ob es bei der normalen Rückbank auch möglich ist.
ie fehlende Internetverbindung für die Live-Navigation über ein angeschlossenes Smartphone nachzurüsten...
Könnte @Delilah ja mal ausprobieren (falls die Freischaltung klappt), hatte ich in irgend einem Beitrag schon geschrieben. Die Anleitung für die Smatphone-Koppelung ist hier zu finden:
Beitrag 268.
weiß jemand ob man eine verschiebbare Rückbank evtl. nachrüsten lassen kan
Ich glaube, die Frage wurde schon einmal gestellt. Finde sie aber im Moment nicht.
Meine Rückbank ist verschiebbar. Sicherlich kann man das irgendwie nachrüsten. Es sind aber nicht nur Schienen am Boden, sondern auch Bedienhebel unter den Sitzen (2 Stück, da Bank ja geteilt ist).
Bastelanleitung gibt es hier defintiv noch nicht. Da musst Du mal bei Deiner Werkstatt fragen. Viel Glück.
Also kein OnStar / kein Opel Connect
Hi, unsere Beiträge haben sich überschnitten. Eventuell kommst Du deswegen in den Genuss der Live-Navigation, aber eben ohne das eingebaute Modeul.
können andre Hersteller Live Navigation auch ohne einen Dienst wie Opel Connect.
Ja, dann heist der Dienst einfach nur anders. Live-Navigation oder TomTom-Traffic ist immer mit einem Vertrag verbunden, der dann im Preis des Fahrzeuges enthalten ist.
Meine Tochter hat sich gerade den Renault Captur und den Ford Puma angesehen, da ist es genau so.
Vielleicht ist das ganze auch nur ein Fehlerreufel von Opel der sich angeschlichen hat.
Das könnte gut sein, da in der neuen Preisliste Opel Connect beim Ultimate als "Serie" enthalten ist. Hast Du noch eine Preisliste vom Kauf Deines CLX? Was stand da drinnen?