weil der Matrix LED kostet das gleiche
Woher hast Du die Preise?
weil der Matrix LED kostet das gleiche
Woher hast Du die Preise?
Über die Tasten am Dachhimmel konnte man direkt mit Opel sprechen
Wenn Du die von Opel Connect hast, dann musst Du die ganze Sache nur aktivieren . Wie und wo ist ja schon beschrieben worden.
bereits eingebaut
Jein , Du müsstest ja die Bedienelement oben am Dachhimmel haben. Falls nicht, dann kannst Du Du trotzdem die Dienste nutzen, allerdings nur über ein Smartphone, so wie Chris.
Warum bietet eigentlich kein Hersteller einen beheizten Schaltknauf an?
Weil es AT-Getriebe gibt
Wenn ich auf Datendienste gehe sucht er kurz und springt dann wieder ins vorige Menü
Hast Du mal in den Einstellungen im Navi nachgesehen, sind dort die Datendienste vorhanden. Ich habe in einem der vorherigen Beiträge ein eentsprechendens Foto gepostet.
in der Installationsanleitung zu Connect steht nichts über den zwingenden Anschluß eines Smartphones,
Wenn opel Connect eingebaut ist, wird kein Smartphone benötigt, da in der Opel Connect Box eine Sim-Karte für die Internet-Verbindung vorhanden ist.
Ich war heute erst über Bluetooth verbunden
Also funktioniert die die App bei Dir auch nicht richtig. Die Frage, ob das schon jemand hinbkommen hat, wurde ja schon einmal gestellt. Die App bleibt anscheinend eine Dauerbaustelle .
Wird man dieses "connect Modul" was in neueren CLX verbaut ist wohl in älteren nachrüsten können?
Dazu gibt es nun in den FAQ (Dein Link) eine eindeutige Aussage:
no_OC.PNG
Aber eventuell könnte so etwas kommen:
Ob Kunden Opel Connect nachrüsten können in bereits verkauften Fahrzeugen, ist bisher nicht bekannt. Wahrscheinlich ist, dass Opel für einzelne Dienste, die auf im Fahrzeug vorhandener Hardware laufen, auch einen nachträglichen Abschluss eines Abos erlaubt.
Quelle: https://www.mobile.de/magazin/…neuer-online-dienst-12682
Staumeldung mal anders . Sonst steht man im Stau und es gibt keine Meldung