ich habe die Licht-Automatik und den Fernlicht-Assistenten immer an
Das macht ja auch Sinn und es funktioniert gut
ich habe die Licht-Automatik und den Fernlicht-Assistenten immer an
Das macht ja auch Sinn und es funktioniert gut
aktueller Kilometerstand: 21.750.
Falls es Dir nicht aufgefallen ist. Wenn jemand seinen neuen Km-Stand postet, dann kopiert es den letzen Beitrag und ändert seine Werte und falls erforderlich auch die Reihenfolge.
Du lässt andere für Dich arbeietn
Tatsächlich ist mein CLX nicht richtig verifiziert worden
Mein CLX war von Anfang an richtig verifiziert und trotzdem funktioniert die App nicht richtig (wie bei anderen auch nicht). Die Ursuche liegt vermutlich an den Abläufen bei Opel. Die Auskunft die Opelix bekommen hat, siehe Zitat in meinem letzten Beitrag, deutet auf eine Lösung hin.
Bei Dir ist es ja auch anders gelaufen, Du hast ja einen CLX aus dem jahre 2019. Mir geht es ja auch um eine Lösung für die "Altbesitzer".
Da ich beruflich die letzten 2 Wochen ziemlich eingespannt war
Auch das zählt irgendwann zu der Vergangenheit
Basta.
Schluss und Ende
Einverstanden Ich lobe meinn CLX weiter
Da mir den Kundenservice hinsichtlich meiner Fragen zum Thema App für die älteren CLX und das fehlende Kartenupdate immer noch nicht geantwortet hat, habe ich heuet den Schriftverkehr an die Maketing-Direktorin Christina Herzog weitergeleitet, Bisher habe ich noch keine Fehlermeldung bekommen, dass meine E-Mail nicht zustellbar ist .
Mal sehen, ob jetzt Bewegung in die Sache kommt .
Anscheinend gibt es ja eine Lösung, wie von @OpeliX berichtet wurde:
Also, ich habe gerade mit einer netten Dame an der Opel-Hotline gesprochen, die mir folgendes erklärt hat:
Meine FIN wurde auch nicht genommen, was damit zu tun hat, dass sie wohl noch nicht im "neuen" System eingespielt sind.
Um so mehr verstehe ich dann nicht, warum man diese Antwort nicht über den Kundenservice bekommt . Da weis mal wieder die linke Hand nicht was die recht tut
.
Nach der Aussage der netten Dame müsste ja jeder der Onstar hat/nutzt Opel Connect bekommen?
Markus,
hier geht es ja um die kostenlose Kartenupdates für die Crossland und Grandland. Bisher konnten die Updates über die Webseite "mxOpel" heruntergeladen werden, das funktioniert nicht mehr und die alten CLX werden über die App noch nicht versorgt. Das dürfte die Kernaussage sein.
Wie lange läuft dein Ticket jetzt schon? Ich habe am Dienstag eine Mail bekommen wo meine vin, Handy, OS usw abgefragt wurden.
Stefan, hast Du inzwischen schon eine Antwort bekommen?
Da stand in Deutsch, 3 Jehre gratis für Tomtom live. Habe ich dann genommen.
Zwei Tage später ging alles problemlos, mit den Handy
Zwichenzeitlich existiert jetzt die FR seite, und es steht immer noch das selbe, dielmals in Französich. 3 Jahre Gratis.
Ich habe 199 € bezaht für 3 jahre
Hallo Philippe,
ich habe Deine Beiträge nochmal gelesen und bin jetzt verwirrt. Erst schreibst Du 3 jahre gratis und dann, dass Du € 199 für 3 Jahre bezahlt hast