Da ich es beim letzten mal wieder verpennt habe, nun mein Tipp
Tipp für Mai 2020
Herbert: 666
Cross Vader: 555
Delilah: 572
Da ich es beim letzten mal wieder verpennt habe, nun mein Tipp
Tipp für Mai 2020
Herbert: 666
Cross Vader: 555
Delilah: 572
aber ich habe leider nichts gefunden.
Schau mal hier:
Unten im 1. Beitrag ist eine PDF, in der alles beschrieben wird. Du musst die heruntergeladene "tar-Datei" erst einmal entpacken und dann auf den Stick kopieren. Somit sind dann die einzelnen Dateien und Ordner auch nicht mehr zu groß.
ich bräuchte mal Hilfe bei der Frage
Ich versuche es mal zusammen zu stellen, klappt aber heute nicht mehr. Bevor ich lang such, Erstzulassung Deines CLX?
es lebe der Fortschritt
Man merkt, wie lange ich nicht mehr in einem Autokino war
. Ich kenn das mit dem Ton noch so:
"Anfangs wurde der Ton durch kleinere Lautsprecher an jedem Stellplatz gewährleistet, die ins Fenster eingehängt werden konnten."
Also, wer noch eines hat, Kofferradio mitnehmen
, oder:
"Für Fahrzeuge ohne Radio oder mit einer konstruktiv schwachen elektrischen Anlage (z. B.Oldtimer) werden an der Kasse spezielle tragbare UKW-Radios ausgegeben. Auf diesen sind die Frequenzen der jeweiligen Vorführung voreingestellt und die Stromversorgung erfolgt über eine 230-V-Steckdose, welche bei stationären Autokinos an jedem Stellplatz verfügbar ist."
Bin seit 2017 hier
Ein Monat vor mir
. Es gibt leider nicht mehr so viele Mitglieder, die so lange hier im Forum sind (außer den Kateileichen
). Also bleib uns erhalten, hier ist es so wie so schöner ![]()
Das Profil habe ich ja nun gespeichert, aber kann ich es auch exportieren und auf einem Stick speichern?
Man kann Daten exportieren, dabei werden 2 Dateien erzeugt. In der einen Datei (txt) steht der SW-Stand und das Kartenmaterial des Navi. In der anderen Datei (xml) ein nicht lesbarer Datensalat. Ich habe aber kein Menüpunkt gefunden, über den man das wieder einspielen könnte.
Und meine ganzen Naviziele möchte ich auch ungern verlieren.
Oder gehen die ganzen Einstellungen gar nicht verloren, wenn die Batterie abgeklemmt wird? (Gangreserve)
Sollt eigentlich nicht passieren, garantieren kann ich ich es aber nicht
. Du wirst dann sicherlich berichten, was genau passiert ist ![]()
Ja ich bin abtrünnig geworden
Schon wieder einer. Ok, Entscheidung kann ich verstehen
Nein ich sollte es mir per Mail schicken und das funktioniert leider nicht von der App
Ja, die Links müssen per E-Mail weitergeleitet werden. Im Spam gelandet oder stimmt die hinterlegt E-Mail-Adresse nicht? Sonst fällt mir dazu nichts ein.
Sorry ich habe seit 3Wochen einen Grandland X.Der ist von 2019.
Robert, bist Du abtrünnig geworden
? Hast Du den Link zu den Updates über die App für das Smartphone bekommen?
und Opel auch nicht
Robert,
das ist das Problem. Du gehörts zu den CLX-Besitzern (wie ich auch, CLX-Bj 2017 und 18), die mit Updates über die App nicht versorgt werden. Dazu habe ich schon verschiedene Beiträge geschrieben.
Mit Opel habe ich seit Januar einen bisher erfolglosen Schriftverkehr. Ich habe die Antwort erst wieder vor 2 Tagen angemahnt. Wenn ich in den nächsten Tagen keine Antwort bekomme (im Moment werde ich immer nur vertröstet), schicke ich den gesamten Schriftverkehr reium an die komplette Geschäftsleitung von Opel (auf der Direktionsebene bin ich schon angelangt
).
IIch nerve die Leute so lange, bis ich eine befriedigende Antwort bekomme.