Beiträge von Herbert
-
-
-
-
-
Da im Moment keine Fahrt mit 40 min Dauer ansteht, habe ich wieder meine Installtion mit angeschlossenem Ladegerät, d. h. ohne laufenden Motor gemacht
IMG_2729.JPG -
Die Europakarten 18.0. ist auf dem PC und auf dem Crossland x, es funktioniert perfekt
Prima
.Es wäre schön, wenn Du das Problem mit der Klimaanlage hier posten würdest:
Klimaanlage immer bei Start an
Dazu ergeben sich sicherlich noch fragen die dort besser aufgehoben sind. Danke.
-
Daran sollte Opel mal arbeiten, dass man das Update bei eingeschalteter Zündung aufspielt und die Zündung während dieser Zeit auch nicht ausgeht.
Da haben die Experten leider nicht mitgedacht
.Kann diese Funktion nicht mit auf den Stick gespeichert werden.
Ich denke das ist technisch nicht möglich, da die Abschaltung ja nicht vom Navi, sondern von anderen Steuergeräte. Die idee finde ich aber gut
. -
Hankook
Hatte ich bei vorherigen Fahrzeugen auch, allerdings auch immer getrennt nach Sommer und Winter. War immer damit zufrieden. Mein CLX wurde mit Ganzjahresreifen ausgeliefert, hat mein FOH ohne Mehrkosten gemacht
. Er konnte mir damals allerdings nicht sagen, welche drauf kommen. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass es die Goodyear Vector 4 Seasons G2 waren, die damals gut bewertet wurden. -
Ganzjahresreifen
Ich fahre sie seit 2 1/2 Jahren und bin zufrieden mit Ihnen
AWR_17Zoll.jpg
Allerdings in der Größe 215/50 R17.Der 65er Querschnitt sollte Dir entgegenkommen, damit sollten sie weicher abrollen.
-
das mir im Punkt 7 der „Privatmodus“ fehlt.
Ich würde Dir ja gerne helfen, ich bin aber ein "Alt-CLX-Besitzer" ohne diese Funktion. Es gibt aber inzwischen viele mit Opel-Connect, sicherlich kann Dir jemand helfen. Eines kann ich Dir aber sagen, beim CLX funktionieren (noch) nicht alle angedachten Funktionen. Wenn Du bei Opel-Connect angemeldet bist, dann kannst Du auch unter den FAQ nachsehen. Falls Du es nicht findest, dann kann ich einen Link posten.