Meine Frage, gibt es bei Opel auch so einen 24 Stunden Customer-Service, wenn ja, wo finde ich die Rufnummer?
Google fragen:
Meine Frage, gibt es bei Opel auch so einen 24 Stunden Customer-Service, wenn ja, wo finde ich die Rufnummer?
Google fragen:
Problem nicht wieder aufgetreten nach löschen der Fehler
Danke für die Rückmeldung.
Dabei ging automatisch das Navi an und zeigte alle in der Nähe verfügbaren Tankstellen an.
Ich würde spontan sagen, es steht auch in der BA, habe aber noch nicht nachgesehen
Gibt es denn weitere versteckte Informatione
Aus dem Stegreif nicht.
Finde aber trotz guter Anleitungen hier den Upload Bereich nicht.
Was willst Du den Updaten? Kartenmaterial?
Dann lies mal hier:
https://www.peugeot.de/service/connected-serviceleistungen/peugeot-navigationskarten-update.html
Klingt nach einer defekten Zundkerze. Ich habe aber keine Ahnung, ob dies bei der inspektion schon zu erkennen war .
Ich würde zur Werkstatt fahren und denen sagen, vor der Inspektion war alles i. O, ihr habt ihn kaputt gemacht. Ist zwar sachlich vermutlich nicht richtig, damit sind sie aber in der Verteidigungsposition.
Ist ja auch nicht normal. Meinst Du nicht, dass es für alle hier im Forum interessant wäre, welche Version Du fährst. Du hast hast Dir Luft gemacht, kann ich verstehen, für den Rest ist es aber nicht sehr hilfreich.
Dann musst Du nochmal in die Werkstatt . Was für eine CLX fährst Du eigentlich
. Signatur ist bei allen Themen hilfreich.
.
das hatte ich bei 2. Ford s in 14 Jahren nicht
Die Aussage hilft wirklich nicht weiter. Hatte ich bei Ford, Opel, Chrysler usw. auch nicht.
Wo kann ich ersehen welche Navi-Version aktuell
aufgespielt ist?
Da hast ja noch Zeit bis Du den CLX bekommst und kannst Dich mal hier einlesen:
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
Abrieb vom Zahnriemen in Öl würde Probleme verursachen.
Ich habe nochmal bei Peugeot gestöbert. Lies mal diese Beiträge, eventuell hilft es Dir: