nur 136 Seiten
nur das Infotaiment-Hanbruch
, das eigentlich Handbuch hat je nach Version so um die 320 Seiten.
nur 136 Seiten
nur das Infotaiment-Hanbruch
, das eigentlich Handbuch hat je nach Version so um die 320 Seiten.
Benötigt man das nur im Schneegebiet ?
Ja, vermutlich in Grönland oder in Spitzbergen
. Wenn ich Deine Fragen so lese, dann denke ich, Du sollest erst einmal Dein Auto in Empfangen nehemen, ausprobieren und dann weitere Fragen stellen.
Es ist doch nicht Dein 1. Auto. Jedes hat andere Eigenschaften, sowohl positive als auch negative Punkte. Es ist aber nur ein Auto,, 4 Räder, 1 Motor und 1 Lenkrad, in Kurzform.
Aktueller Sender wird oben angezeigt, also in Deinem Fall "FFH" und darunter die Senderliste mit den gespeicherten Sender (Auswahlliste). Andere Möglichkeit gibt es beim Radio nit Navi nicht.
Bevor ich es vergesse: Herzlich willkommen im Forum. Bitte lege doch eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, es erleichtert die Kommunikation, danke.
da kommt mir der Spritmonitor gerade Recht
Hi Tommi,
wie kommen eigentlich die Werte "Klimanalge, Anhänger und Standheizung" zustande? Führst Du darüber Buch?
Ich wollte mich eigentlich aus diesem Thema heraushalten, bin aber neugierig
.
ch sag mal so, 100000km sind schlimmer als 6 Jahre.
Stimmt. Wenn Du Dich aber jetzt erst um den Zahriemen kümmerst, dann bist Du eigentlich 1 Jahr zu spät. Der Zahriemen wäre letztes Jht fällig gewesen.
Es gibt solche Tanks von der Stange:
Dort steht auch:
Der Einbau dieses Artikels bedarf einer behördlichen Abnahme; hierbei entstehen Kosten.
Also Einzelabnahme.
Es gibt eine EU-Richtlinie 70/221/EWG, die den Einbau eines Zusatztanks in der Fahrgastzelle nicht zuläßt (Ich habe aber nicht überprüft, ob das tatsächlich so dort steht). Kofferraum beim CLX ist ja nicht abgetrennt.
hat es wer sogar bereits umgesetzt?
Wenn es hier jemand gemacht hätte, gäbe es sicherlich einen Beitrag dazu. Gibt es aber nicht. Ich finde den Tank auch etwas zu klein, aber auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Es gibt doch überall genügend Tankstellen. Keine Ahnung, was der TÜV dazu sagen würde.
erst ihren ersten Besuch beim TÜV,
ClX hat heute für 2 weitere Jahre TÜV bekommen, keine Beanstandungen!
Hinten immer noch die 1. Bremsen bei 73 tkm. Vorne wurden sie letztes Jahr bei der Inspektion gewechselt.
Kein Problem mit dem Domlager und Zahnriemen wurde im Rahmen der Rückrufaktion kostenlos gewechselt. Kann man alles nachlesen. Nimm die Suchfunktion wie schon vorgeschlagen wurde. Weite aber die Suche über das ganze Forum aus, da die Beiträge in verschiedenen Themenbereiche stehen.