Beiträge von Herbert
-
-
-
Im übrigen habe ich das gefühl, das mit der Version 18 sehr viele probleme haben.
Ich würde das so nicht bestätigen. Es gibt ja viele Meldungen, dass das 18er Update ohne Probleme durchgelaufen ist. Meistens melden sich die Leute ja nur, wenn es nicht funktioniert hat.
Die 18er Version hat bei gpsbiker bei rund 50% abgebrochen, das deutet für mich auf fehlerhafte Dateien hin. Entweder schleppt er sich beim Download, entpacken und kopieren einen Fehler auf den USB-Stick, ist mir auch schon passiert oder es liegt am Stick.
Bei SW-Update waren ja nur run 2,5 GB auf dem Stick und beim Kartenupdate sind es ja um die 10 GB. Mir ist auch noch aufgefallen, dass er beim Formatieren die Clustergröße 8192 genommen hat. Ich formatiere immer mit dem Standardwert 4096. Keine Ahnung ob das einen Einfluss hat.
-
-
Noch nicht verifiziert von anderen, man kann eine programmierte Navigation nach einer Pause fortsetzen und muss nicht neu programmieren.
Nach einer 1/2 h ist das gespeicherte Ziel auch weg
. Ist ja aber eigentlich kein Problem, da man die Adresse ja über die letzten Ziele wieder aufrufen kann. -
-
das meine LIVE NAVIGATION für mein Fahrzeug erfolgreich aktiviert wurde. Was immer das "genau" heißt. Finde ich aber raus.
Ganz einfach:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wo mir empfohlen wurde den Downloadlink mit einem Downloadmanager runterzuladen. Nicht mit dem Browser.
Bestimmt hier im Forum
. Es gibt aber noch eine einfache Alternative, die einen zusätzlichen Downloadmanager überflüssigt macht. Beim Firefox kann man Add-ons aktivieren, z. B. den "Multithreaded Download Manager". Für irgend jemanden habe ich auch eine passende Anleitung zusammengestellt. Wenn Interesse besteht, dann kann ich sie raussuchen und hier posten. -