sooo eindeutig ist das nich
Ich versuche es herauszufinden
sooo eindeutig ist das nich
Ich versuche es herauszufinden
Intrudierer , Jupp Steiner , Benno 35
Hallo, ich habe mal diesen Thread angelegt, damit hier weiterdiskutiert werden kann. Benno 35 hat ja noch nicht geantwortet, wo er das mit dem Doppeltuner gelesen hart. In den Preislisten stehte dieses Merkmal nur beim R 4.0 und nicht beim R 5.0.
Doppeltuner beim Autoradio können unterschiedliche Funktionen haben (laut Internet), z. B. bessere Frequenzsuch im Hintergrund oder Empfang des TMC-Signales.
Beispiel:
Doppeltuner für besseren Radioempfang Für einen optimalen Radioempfang sollte man ein Autoradio mit Doppel-Tuner erwerben. Damit werden Radiosignale parallel auf zwei Tunern gleichzeitig gesucht. Wird die Frequenz auf dem Haupttuner schwächer, schaltet das Radio automatisch auf den Zweiten um.
Hier auch noch ein Link zu diesem Thema:
Deshalb lass ich HU schon lange in der Werkstatt machen. Keine lust mehr auf das gehampel.
dto.
dass keiner der Kartei-Reiter im unteren Teil des Fensters eine Beschriftung aufweis
Also Chris-Cross poste mal Fotos, sonst blicken wir nicht durch.
AGM bei Opel ist afaik nur in Astra und Mokka verbaut worden, hat die Teilenummer 13575154.
Warum steht sie dann in der Stückliste vom Crossland?
n dem neuen Fenster über die sich unten befindlichen Reiter auswählen nach was er meine Musiksammlung sortieren soll (Künslter, Genre, Ordner, Alben usw.) Die Bezeichnungen sollen angeblich auf den Reitern stehen.
Hallo Chris-Cross, von den R 4.0-Experten hat sich leider noch keiner gemeldet. Eventuell kommen wir auch so weiter. Kannst Du mal ein Scrennshot von der Ordnerstruktur des USB-Stick Handys einstellen. Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe, dann soll der Ordnername in der Reiterbeschriftung auftauchen?
Nach eine Bitte: Ergänze doch mal Dein Thread-Thema mit dem Radiotyp "Intellilink R 4.0", damit man sofort sieht, um welches Radio es geht, danke.
@baltimore
Andere Länder, andere Sitten
Für Turnübungen haben wir notfalls noch den Mini von meiner Frau
habe ich aber damals vergessen.
Schade.
sondern nur eine Nummer, mit der ich auch im Internet nichts anfangen konnte
Kannst Du die mal posten.