Delilah : 1.609
Rentner: 1.608
Tomcrossy: 1.616
Herbert: 1.750
Zeitzman : 1783
Cross Vader: 2.000
Delilah : 1.609
Rentner: 1.608
Tomcrossy: 1.616
Herbert: 1.750
Zeitzman : 1783
Cross Vader: 2.000
Hier nochmal ein Video diesbezüglich in dem Fall allerdings ein Ford mit einem ähnlichen Motor. (Falls unerwünscht kann ich es natürlich raus nehmen)
Ich denke, da hat niemand etwas dagegen. Die bringen manchmal ganz gute Sachen, aber sehr oft sind sie einfach nur überdreht
Wie ist da eure Erfahrung diesbezüglich?
Neuere Informationen hat anscheinend bisher niemand.
Ich habe mich mit dem Thema nie ernsthaft auseinander gesetzt, deshalb staune ich ich über die Ausladung hinter dem Auto. Bei einem meiner Chrysler Voyager hatte ich einen Fahrradträger, der oben in die Hecktür eingehängt wurde und für 4 Fahrräder vorgesehen war. Muss mal in meinem Fundus nach einem Foto suchen. Die "Ausladung" war aber relativ moderat.
Hallo,
den Hinweis habe ich über einen holländischen User bekommen. über den Link kommt man zu einen TV-Sender, der das Thema aufgegriffen hat. Ich denke, eine ähnliche Sendung wie "Akte21" oder "Frontal", also Sendungen die Probleme aufgreifen und helfen wollen (?).
Sorry, aber ich relativ wenig verstanden. Eventuell kann ja mal jemand den Inhalt in Kurzform wiedergeben bzw. erklären.
Zur Sicherheit: Updateinfo.xml bleibt drauf?
Ja.
Oben die Karten unten die Firmware
Stefan, was hat die alte Datei von ln1hf mit eine Wave4-Datei zu tun? das habe ich nicht verstnden.
Wenn du per pn deine Email Adresse gibst kann ich dir die heute abend schicken.
Oder so, habe Deinen Beitrag nicht gesehen, da ich gleichzeitig etwas anderes am PC gemacht habe.
Kann man die alte Update.xml nehmen?
Nein, es sollte aber auch ohne funktionieren. Du kannst auch diese Datei nehmen:
Du kopierst sie auf die Festplatte und benennst die Datei wieder um = anstelle von .txt in .xml
Es sollte eigentlich funktionieren.
Man muss mit den Testergbnissen nicht immer einverstanden sein, aber das Eine oder das Andere kann man doch entnehmen.
Juni 2019:
Januar 2021: