Beiträge von Herbert
-
-
Fahrleistung vor Corona
Meine lag bei 15 tkm. Solage ich noch berufstätig war, lag die bei 20 bis 25 tkm pro Jahr
.Wenn ich die Frontpartie schützen möchte, dann würde ich auch Richtung Folierung gehen, allerdings wird es dann gleich teuer. Man kann sein Fahrzeug auch noch mit einer Keramik-Beschichtung schützen. Die macht aber nur bei einem Neufahrzeug (bevor es auf die Straße kommt) Sinn und steht preislich in keinem Verhältnis zu dem CLX.
Wenn Du das Thema weiterverfolgst, dann sind als nächstes die Spiegelkappen drann und dann das Dach. Winschutzscheibe ist eigentlich am meisten gefärdet, Schäden werden ja aber über die Teilkasko abgedeckt. Es ist eigentlich ein Faß ohne Boden. Ein Auto ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand und zeigt irgendwann auch Gebrauchtspuren.
-
Das ganze mache ich übrigens am Mac, da bei mir im Haus quasi kein Windows mehr verfügbar ist.
Das war mir schon klar durch den Einsatz von "CleanMyDrive". Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt, da ich Dir für einen Mac keine hilfestellung geben kann.
Hast Du meine Frage zu dem Opel-Link gesehen?
-
Sinnvoll ist es allemals,
Das mag sein, ich finde die Dinger aber nur hässlich. Keine meiner bisherigen Autos ist wegen Steinschläge in die "Rostphase" gekommen. Am sichersten ist das Auto in der Garage

-
-
-
Meine Daten
Danke. Wenn Du diese Angaben noch in Deine Signatur kopierst, dann sind sie auch für die weiteren Beiträge sichtbar
. -
Du hast natürlich Recht. Bei mir waren die Finger mal wieder schneller wie das Hirn
. Ohne Zündung kann man sogar auf die Radioeinstellungen zugreifen. Nur die Fahrzeugeinstellungen benötigen die Zündung bzw. den laufenden Motor. -
Herzlich willkommen im Forum.
Geht das evtl. nur mit dem On Board Navi?
Ja. Wenn Du das HUD einfährst, siehst Du die Navi-Angaben auch im Bordcomputer, aber auch nur die von eingebautem Navi.
-