hirsch , herzlich willkommen in unserem, wie man sieht, hilfreichen Forum.
Beiträge von Herbert
-
-
MABDUS , dann sind einige meiner Informationen von Dir
-
Mein Name ist Marco, vielleicht kennen mich Einige hier aus dem peugeottalk Forum.
Findet man Dich bei Peugeottalk unter "Marco" oder "Marco....."?
-
Habs Handy per Bluetooth verbunden, kann ueber die Sprachsteuerung zwar sagen wer angerufen werden soll, machts aber nicht!
Bei mir schon, Du musst Dich nur an die Texte halten. Unabhänig davon hat Buffo das Problem mit einem R 4.0.
-
Hallo MABDUS und herzlich willkommen im Forum.
Danach wurde die "geriffelte" Version eingeführt, hier als 2. Generation bezeichnet. Diese Version wurde, wie bereits bekannt, bis etwa April 2017 verbaut. Danach dann Einbau der aktuellen 3. Generation.
Kannst Du dazu Details beisteuern, wie z. B. Teilenummern, egal ob von Opel oder Peugeot? Wenn der Conti-Zahnriemen nicht die 3. generation ist, dann wäre es ja quasi die 4. Generation
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann wäre dieser
Der neue Zahnriemen,
Opel-Teile-Nr. 369909, Peugeot-Teile-Nr. 9800239680,
die 3. Version?
-
das Chaos perfekt zu machen
Nö, damit habe ich gerechnet. in der BA steht die neue Öl-Norm, so wie bei den neusten CLX (also noch mit X). Ich hatte aber gedacht, dass bei neuen Autos auch ein "Ölzettel" vorhanden ist. Kann mich nicht mehr daran erinnern, wie es bei meinem CLX war.
-
Unser Admin hat freundlicherweise Deine Frage in das bereits bestehende Thema eingefügt.
Achso ist das Intelli 4.0 ohne Navi
Kann Dir leider nicht helfen, da ich das R 5.0 habe. Für die R 4.0 Nutzer sind Deine Angaben aber auch sehr dürftig. Nutzt Du ein Android-Smartphone oder ein IPhone, Type, SW-Stand des Smartphones usw.
-
Meine Erfahrung: Manche freie Werkstatt weiß besser Bescheid,
Stimmt. Mein Bekannter hat auch ein freie Werkstatt (früher Ford - wollte und konnte deren Forderungen nicht erfüllten, dafür war die Werkstatt zu klein), der hat Ahnung und gibt sich Mühe. Alle Fahrzeuge in unserem Haushalt (incl. Tocher) wandern nach der Garantie zu ihm. Er hat mir auch schon bei meiner Motorkettensäge geholfen
.
-
soll es 3 Zahnriemen-Generationen geben
Das könnte die 3. Generation sein:
Continental bringt neuen Zahnriemen für spezielle Motoren von Citroen und Peugeot auf den MarktZahnriemen für den Kfz-Ersatzteilmarkt sorgt für mehr Effizienz und Laufruhe auch in älteren Motoren mit hoher Laufleistungwww.continental.comIch habe aber nichts belegbares gefunden.
-
Freie haben da sicherlich keine Ahnung von würde ich mal so sagen
FOH sind leider auch nicht alle "up to date", wie man an anderen Beispiele sehen kann. Ich hatte ja von meinem FOH auch 2 widersprüchliche Aussagen bekommen, habe damals aber nicht konsequent nachgefragt und das thema etwas aus den Augen verloren.