vermutlich können wir auch @Andyhandicap streichen, da er nun einen Mokka-e fährt. Aber eventuell meldet er sich noch mal.
Beiträge von Herbert
-
-
-
Ich habe meine Bilder gerade nochmal mit denen von Trax aus dem 1,. Beitrag verglichen. Bei Trax war jede Menge Rost in dem Bereich zu sehen, in dem die Puffer sitzen (sollen). Bei meinem CLX sieht der Bereich viel besser aus und noch kein Rost sichtbar.
-
-
-
Nachdem ich den letzten Beitrag geschrieben hatte, bin ich mal unter meinen CLX gekrochen und habe mir die Puffer angesehen, links:
sieht eigentlich noch gut aus.
Nun rechts:
und was sieht man? Nix, keiner vorhanden
. Direkt vor Weihnachten war mein CLX zur Inspektion
. Nächste Woche werde ich meinem FOH mal einen Besuch abstatten. Mal sehen, was er dazu sagt. -
Danke Euch, bei http://www.der-ersatzteile-profi.de
9809826280 € 29,31
9675987380 € 29,31
Als Hersteller ist jedesmal Citroen angegeben

-
-
Vielleicht sollte ich doch noch einmal einen anderen Crossland fahren..
Gute Idee.
-
Hallo zonc,
ich wollte eigentlich nichts mehr zu diesem Thema schreiben, da Du mich aber direkt angesprochen hast, antworte ich auch.
Vorab, die selbstgedrehten Videos sind nicht von mir, sondern von Cross Vader
.Es sind eigentlich 2 Punkte. Einmal behauptest Du, dass der digotal Tacho keine 1 km-Schritte anzeigen kann, das ist falsch und wurde von verschiedenen User auch bestätigt, selbst im Grandland-Forum
. Wenn dein Tacho das nicht macht, dann ist das bedauerlich und Du solltest es reklamieren (vermutlich liegt es aber noch im Bereich der zulässigen Toleranzen).Es ist in der Praxis fast unmöglich, eine Geschwindigkeit mit dem Gasfuß auf 1 Km genau konstant zu halten. Dafür ist der Tempomat besser geeignet. Bei 130 km/h-begrenzung kann man ihn z. B. auf 135 km/h einstellen und bleibt immer noch unter der Toleranzgrenze. So mche ich es im Normalfall.
Aber selbst wenn Du bei erlaubten 50 km/h mit dem Gasfuß 51 km/h fährst, dann ist das völlig ausreichend.
Wir wollen ja alle Fortschritt und nicht Rückschrit
Ja, deshalb nutz doch den Tempomat.