Beiträge von Herbert
-
-
Was steht unter "brod"? Auf der Seite in Deusch steht dort: weitere......
Es gibt ja auch noch andere Adapter, z. B.:
PACE Link One - obd2-diagnosegerät.dePACE Link One im Test Mit PACE Link machst du alte Fahrzeuge intelligenter – „MACH DEIN AUTO ZUM SMARTCAR“. Wir haben den PACE Link Adapter die ersten Wochen…obd2-diagnosegeraet.deOBD2-Diagnosegeräte im Test - AUTO BILDMit OBD2-Diagnosegeräten lässt sich der Fehlerspeicher des Autos auslesen. AUTO BILD hat günstige Geräte von 30 bis 84 Euro getestet.www.autobild.de -
Wenn Ihr Alle so weiter macht, dann bleibt irgendwann mal Sprit übrig
. Ich nehme ihn gene ab
-
Das ist für BMW!
Wieso?
Die beste App für deinHol das meiste aus deinm raus - mit der Carly App (Android und iOS) und dem Carly OBD Adapter | Carly OBDwww.mycarly.comAlle Autos, die nach 2001 gebaut wurden, sollten mit Carly kompatibel sein: Du benötigst nur den Carly Universal Adapter. Für BMWs die vor 2001 gebaut wurden, benötigst du zusätzlich eine Adapterverlängerung. Die Funktionen, die von deinem Auto unterstützt werden, hängen von Modell, Baujahr, Hardware und Software im Auto ab.
-
Welches Gerät und Programm liest die Fehler
Meinst nDu so etwas? Steht auch in den Beiträgen:
Dein Auto selber diagnostizieren und kodierenMit der Carly App und dem OBD Adapter kannst du an deinem Auto Diagnosen durchführen, Tacho-Betrug aufdecken oder dein Fahrzeug kodieren. Einfach und per…www.mycarly.com -
-
-
Mal schauen was es ist
Dirk, da bin ich auch mal gespannt, was da rauskommt.
-
Wie sind die Voraussetzungen für den kostenlosen Zahnriemenwechsel.
Das versuchen wir ja gerade herauszufinden - zumindestens für die vorbeugende Variante. Du kannst ja auch mal schauen:
-
das hat mir der FOH sofort angeboten.
Hallo Henner, selbst auf die Gefahr hin, dass ich Dich nerve
. Ich habe mir nochmal Deine Rechnung angesehen, vom Austausch des Zahnriemens ist nicht vermerkt. Du hast also keinen Nachweis, dass der Zahnriemen getauscht wurde oder ist es auf dem Serviceplan vermerkt, in dem alle auszuführenden Arbeiten abgearbeitet werden.