Beiträge von Herbert
-
-
jetzt weis ich nicht weiter, denn ich hab so nichts bei der suche gefunden, wie ich da verfahren muss. für hilfe und ratschläge bin ich offen.
danke im voraus für eure hilfe.
Lange hast Du aber nicht gesucht, Schau mal ab Beitrag #898, ganz aktuell.
-
sollen 3 der 4 Türen aufgearbeitet werden.
Gut so. Mir ist eingefallen, dass ich keine Vergleichsfotos gemacht habe, dürfte jetzt auch nicht mehr erforderlich sein oder doch?
-
Hallo Miauke, es wäre einfacher zu beurteilen, wenn Du angeben würdest, von welcher Ausführung, Erszulassung usw. Du sprichst.
Lege doch einfach eine aussagekräftige Signatur an, danke.
-
-
Hallo Frank, erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass Du die Updates doch selbst hinbekommen hast
.Dein Crossi hat sicherlich gedacht, ich ergebe mich lieber, bevor ein fremder Kerl an mir herumfummelt

es lässt sich keine einzige Adresse finden.
Dazu habe ich Dir noch etwas geschrieben. Ich denke, der Punkt kann auch noch geklärt werden.
-
aber jetzt muss ich wohl doch mal zum Opel-Händler
Ich glaube, das bleibt Dir nicht erspart. Nach Deinen Bildern tropft es unterhalb des Armaturenbrett. Dann dürfte das Wasser über die windschutzscheibe kommen (das sollte man aber sehen) oder, was wahrscheinlicher ist, über die Fahrertür (Tür- oder Fensterdichtung).
-
-
Weiß noch nicht mal wie man das Teil auf Werkseinstellung bekommt, soll ich das mal vor einem Treffen ausprobieren, was denkst du
Lass es so wie es ist.
-
Es hat sich herausgestellt, dass Heimkinofreund quasi um die Ecke wohnt und ich werde versuchen ihm bei seinem Problem zu helfen.
Wir werden berichten, wie es ausgegangen ist
.