Du musst nur gelegentlich in den Öleinfüllstutzen schauen, wenn der Zahnriemen glänzt bist du schon mal auf der sicheren Seite.
![]()
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Du musst nur gelegentlich in den Öleinfüllstutzen schauen, wenn der Zahnriemen glänzt bist du schon mal auf der sicheren Seite.
![]()
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
das Bild von MATBUS
Der Zahnriemen von seinem C3 sieht doch gut aus ![]()
pew, also keine Logik erkennbar. Deshalb grübeln die Entwickler der App noch, wie sie es richtig oder einheitlich darsstellen sollen.
mit dem Zahnriemen
Hi Erich, ich kann mir vermutlich denken, welchen der gezeigt Zahnriemen Du meinst. Es wäre aber hilfreich, wenn Du entweder die Zitatfunktion benutzt oder den User benennst
aktuell wird der Tank wieder in Litern angezeigt
Könnte das mit dem Füllgrad zusammenhängen?
Und grad nochmal nachgeguckt, unser Riemen liegt deutlich weiter rechts!
Marco, kannst Du mal ein Vergleichsfoto machen, danke.
Inzwischen habe ich auch eine Feedback-Anfrage über die App bekommen und beantwortet: Keine richtigen Aussagen möglich, da es bei mir nicht funktioniert. Dafür kommt nun dauernd die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten....... ![]()
Hat außer Dicke_Wade noch jemand Fehler festgestellt?
Mich würde interessieren welche Marke verbaut werden
Ursprünglich "Dayco", ich könnte mir aber vorstellen, dass PSA nicht nur einen Lieferant für die Erstausrüstung hat.
Original vom FOH oder einen namhaften Hersteller.
Opel stellt die Zahnriemen auch nicht selbst her ![]()
Hallo @footloosenx und Katrin, sorry, es hat Euch aber keiner gezwungen ein Update zu machen. Wenn Ihr davon Wunderdinge erwartet, dann ist das unrealistisches Wunschdenken.
Natürlich fährt das Auto auch ohne Karten- und SW-Updates. Notfalls kann man sich auch eine Faltkarte auf den Beifahrersitz legen. Früher ging das nicht anders
.
werde das Heiligtum Crossland nicht noch einmal einer Kritik aussetzen 😉
Das war ein dummer Spruch und hilft keinem weiter.