daneben im Feld 17 K
im Feld 18 steht die Nummer der Typenzulassung, kannst Du die mal posten, danke.
Beispiel aus dem Internet:
daneben im Feld 17 K
im Feld 18 steht die Nummer der Typenzulassung, kannst Du die mal posten, danke.
Beispiel aus dem Internet:
Nein ich wurde nicht angeschrieben. Habe hier von euch erfahren über den Rückruf, und bin daraufhin zu meinen FOH gefahren
Sorry, war falsche Annahme von mir.
Müsste nicht Opel alle Besitzer ab EZ 2017-2020 ein Schreiben zukommen lassen zur Überprüfung des Zahnriemen und aufspielen des Updates?
Volle Zustimmung, keine Ahnung, warum das so seltsam läuft.
Meine Motoren Variante sei nicht betroffen laut PC auskunft vom ZR ausfall
Frage doch mal Cliffcali ob er Deine FIN überprüfen kann.
E-Call wird bei den "älteren" Fahrzeugen das gleiche Schicksal erleiden, wie das OnStar-System von GM, das verschiede User ja noch in Ihrem CLX habe. Man fährt irgendwann mit nutzlosen E-Schrott im Auto umher.
Bevor wieder die Diskussion hochkommt, das E-Call inzwischen Pflicht bei Neuwagen ist. Die Pflicht richtet sich nach der Typengenehmig des Fahrzeuges und die ist beim Crossland vom 06.10.2017. Ich gehe im Moment davon aus, dass das Facelift-Modell auf die gleiche Typengenehmigung basiert. Könnte bitte mal jemand mit einem Facelift im Fahrzeugschein nachsehen, das Datum steht bei Ziffer 6 und daneben die Typengenehmigungsnummer, danke.
Die Abschaltung der G2 und G3 Netze ist ja schon länger angekündigt worden. Das Thema wurde/wird in verschiedenen Peugeot-Foren schon seit Dezember 2021 behandelt. Die Schweiz war anscheinend der Vorreiter der Abschaltung der Netze.
Bei Bedarf kann ich ja mal Links zu diesem Thema posten.
Komisch, dass Opel nur bis 08/2018 zurückruft,
Aus einer Facebook-Gruppe habe ich die Information, dass auch CLX mit EZ 2019 bei den Rückrufen sind. Habe ich schon mal geschrieben. Odo hat z. B. einen von 12-2018 und wurde auch angeschrieben, allerdings über AT.
Hier auch:
Wir waren aber früher informiert. In der KBA-Datenbank steht immer noch nix.
Vor allem wundere ich mich ab der irreführenden Beschriftung der Funktion in der App.
Welche meinst Du?
Da hab Ich ehrlich gesagt keine Zeit und Lust mehr mich wieder durch 14 Seiten zu lesen und zu suchen.
Du stellst immer wieder die selben Fragen. Lies doch einfachmal die Antworten, die Du bekommst, dann musst Du Dich nicht immer wiederholen
. Eventuell kommt Di das ja bekannt vor:
Du wirst hier im Forum mit vielen Informationen versorgt, lesen must Du aber schon selbst.