ich verging fast eine Stunde suchen Thema auf "Handbremse"
Ein kleiner Tipp für die Suchfunktion. Darauf achten, dass nicht in einem Unterordner/Thema gesucht wird, sondern auf der obersten Ebene:
ich verging fast eine Stunde suchen Thema auf "Handbremse"
Ein kleiner Tipp für die Suchfunktion. Darauf achten, dass nicht in einem Unterordner/Thema gesucht wird, sondern auf der obersten Ebene:
ich möchte mir bei meinem Crossi nebelscheinwerfer nachrüsten.
Die Nebekscheinwerfer habe ich in den 5 Jahren, wenn es hochkommt, 5 x benutzt. MABDUS hat ja schon geschrieben, was alles gemacht werden müsste (hat der Lichtschalter schon die Einstellung für die Nebelscheinwerfer. dann zusätzlich noch den Schalter). Ich denke auch, der Nutzen steht nicht im Verhältnis zu dem Aufwand und den Kosten.
miap28 , danke. schöne Farbe
.
Hallo miap28 und herzlich willkommen im Forum. Es wäre sehr nett und auch im Sinne der Forenregeln, wenn Du eine Signatir mit Deinen Fahrzeugdaten anlegen würdest, es erleichtert die Kommunikation erheblich, danke.
Ich sehe es noch optimistisch, auch wenn mein 1. Adapter nicht funktioniert hat.
da funktioniert nach knapp 6 Jahren und der immer noch 1. Batterie Start-Stop wie am ersten Tag
Meiner ist zwar nur 5 Jahre alt, aber mit 1. Batterie funktioniert Start-Stopp nach wie vor einwandfrei
, vielleicht AWK aus gleicher Baureihe ![]()
2G soll aber von PSA auch "ausgesperrt" bzw. nicht mehr zugelassen werden wegen zu geringem Datenschutz in diesem Netz
Stimmt, so ist die Aussage von PSA. Ist leider nicht nachvollziehbar und wird z. B. in den Peugeot-Foren entsprechend kommentiert. Ich denke da kommt noch eine Klarstellung. Bis zum Jahresende ist ja noch genügend Zeit.
Edit:
Es könnte auch sein, dass sich die ganze Sache als "Sturm im Wasserglas" herausstellt.
Habe wieder eine Information gefunden und bevor ich sie wieder vergesse. Nach diesem Artikel müsste E-Call über das G2-Netz laufen, das in DE nicht abgeschaltet wird:
Quelle: https://www.pcwelt.de/article/…-telekom-vodafone-o2.html
Donnerstag kam der Ersatz-Diagnosestecker. Freitag in Betrieb genommen. Jetzt funktioniert alles
. Ölstand wird noch nicht angezeigt, das habe ich aber auch auf dem Bild von pew gesehen
Die Überprüfung in der Werkstatt hat nicht zu bedeuten, dass der Riemen auch wirklich Ok ist!
Stimmt leider und ich verstehe auch nicht, dass einige Besitzer sich darüber freuen, dass der Zahnriemen noch OK sein soll. Wenn wenn mein Prüfergebnis anders ausgefallen wäre, dann hätte ich mir bestätigen lassen, dass der Riemen bis zum geplanten Austausch im nächsten Jahr hält. Die Bestätigung hätte ich sicher nicht bekommen. Aber auch damit kann man etwas anfangen
.