ch denke mal, das sollte zu dem Thema genügen.
OK, da ich aber neugierig bin, werde ich es es trotzdem mal ausprobieren
.
ch denke mal, das sollte zu dem Thema genügen.
OK, da ich aber neugierig bin, werde ich es es trotzdem mal ausprobieren
.
über eine (neue?) Funktion namens Telemaintenance.
Bei welcher Einstellung kommt diese Meldung? Hilf mir mal auf die Sprünge (in der Signatur steht dazu nichts), hast Du Opel-Connect und ist bei Dir dann TomTom-Livenavigation aktiviert?
Von einer ähnlichen Meldung habe ich in einem anderen Forum gelesen, Muss mal suchen.
der nach ca, 1,5 cm vom Duckpunkt her reagiert.
Wenn es aufgehört hat zu regnen, werde ich meinen Sitz auch mal hoch machen, um zu sehen, ob sich der Druckpunkt dann ändert. Ich hatte ja einen längeren Hebelweg festgestellt, allerdings sitze ich auch niedriger.
Hier ist meine angekündigte Rückmeldung nach dem Inspektionstermin: Der AGR-Sitz funktioniert einwandfrei
Danke für die Rückmeldung, Du warst aber wieder im falschen Thread. Dein Sitz klemmt ja nicht
.
den Hebel während des Einsteigevorgangs oder im lfd. Betrieb bedient (berührt oder geringfügig drückt)
Wieviel cm musst Du den Hebel drücken, bis der Sitz sich bewegt. Schau mal das Bild in Beitrag #41 an. So ist es bei meinem CLX und vermutlich bei den meisten anderen CLX mit AGR.
ich will nur wissen wie der Regler Ausgebaut wird .Ist er nur eingeklinkt oder durch eine Schraube gesichert und wenn wie mit Torz,Kreuz oder Schlitzschraube.
Wenn das jemand wüsste, dann hätte er sicherlich schon geantwortet.
Ich dachte ich hätte mir ein Opel gekauft aber ausser Typenemblem ist nichts mehr von Opel.
Das ist aber keine neue Erkenntnis.
Ich denke, es ist der Stecker
Der aus dem Video in Beitrag #11?
Aber grundsätzlich ist es von der Bauart das gleiche Teil.
Wenn man die Fotos mit der Dichtung vergleicht, dann sieht man es ganz deutlich, oben 780 und unten 980:
Die Ersatzteilnummer, die ich bekommen habe von der Werkstatt ist 9811687980.
Wenn Du gleich geschrieben hättest, dass Du schon eine Teilenummer bekommen hast, dann wäre es einfacher gewesen.
Ich rätsel noch immer, was an diesem Bauteil durch eine Motorwäsche kaputt gegangen ist
Er hat meiner Meinung nach nicht gesagt, dass es durch die Motorwäsche gekommen ist.
Es war Öl ausgetreten, nach Motorwäsche in der Opel-Vertragswerkstatt wurde der Ventildeckel als Ursache ausgemacht.
Motor wurde vermutlich sauber gemacht um den "Austritt" zu lokalisieren.